Bräuchte mal Hilfe bei BF 3- Der schlafende Drache

derkolibri

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wär toll wenn mir jemand helfen könnte...

Bin im Congo und habe gerade die Kristallverschieberei hinter mich gebracht. komme also endlich in den nächsten (kleinen) Raum und die nächste Tür lässt sich scheinbar durch einen Mechanismus an der Wand öffnen, dort ist dieses Blitzsymbol eingelassen. Warscheinlich muss man da was reinstecken... das Problem ist aber, genau! Ich hab nix! Nico hat mir schon den Hinweis gegeben das vielleicht der durchlöcherte Typ etwas in seinem Besitz hatte, was wir hätten gebrauchen können. Hätte sie mir ja auch mal früher sagen können. Obwohl ich wusste das es ne Ewigkeit dauern würde bis ich wieder bei dem "Durchlöcherten" angelangen würde, machte ich mich auf den RÜckweg. Doch dann komme ich irgendwann zurück in einen kleinen, sehr hohen Raum wo ich von Podest zu Podest runtergesprungen war und jetzt aber nicht mehr rauf gelangen kann.
Was soll ich nur tun???
Bitte, bitte helft mir.
Danke
 
Versuch's mal auf www.gamefaqs.com ;)
 
Zurück