TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:
So erstmal merce fürs feedback ich hol mir warscheinst die us version
Ich hab jetzt aber noch eine zweite frage wies mit der Klassenverteilung ausschaut. Weil mein spielstil ist mehr so 80% mit der Pumpe rushen und 20% stealthen... Also werd ich höchstwarscheinst brick nehmen, nur hab ich den in den trailern immer nur mit bloßen händen gesehen und wenns schon 87 bazillionen waffen gibt will ich auch welche benutzen
Also mit wem spielt ihr am meisten und warum?
Dann nimm nicht Brick, denn der ist wirklich hauptsächlich auf Nahkampf ausgelegt. Prinzipiell kann zwar jeder jede Waffe verwenden, aber die Fertigkeiten geben schon stark die Richtung vor.
Brick = Nahkampf + Raketen bzw. generell Sprengkörper
Lilith = Stealth + Schnellfeuerwaffen
Roland = Support + Schrot- & Sturmgewehr
Mordecai = Einzelgänger (außer seiner Mod mit Team-Regeneration) + Sniper und Pistolen/Revolver
Den Mordecai hab ich auf Lvl 50, die Lilith auf 26, den Roland auf 28 und den Brick auf 12.
Da man maximal 45 Punkte auf die Fertigkeiten verteilen kann, sollte man sich schon sehr genau aussuchen, was man wie hoch steigert.
Taktisch läuft es mit dem Hunter auf den Kampf aus großer Distanz hinaus. Immer schön auf Distanz bleiben und das Sniperrifle nutzen. In Innenleveln/Infight sollte man eine Pistole mit hoher Feuerrate und großem Magazin verwenden.
Lilith ist immer für einen schönen Überraschungsangriff gut. Per Stealthfertigkeit schön hinter die Gegner und dann aus kurzer Distanz mit der SMG reinholzen.
Roland bleibt eher stationär bei seinem Geschützturm und lässt die Gegner auf sich zu kommen. Der ist eigentlich der ideale Coop-Charakter, da man den Geschützturm mit allen möglichen Extraeffekten für die Teamkameraden ausstatten kann.
Brick stürmt ballernd auf das Ziel zu um sich dann in nächster Nähe auf seine Fäuste zu verlassen. Alternativ kann man mit ihm sehr interessante Fähigkeiten für den Umgang mit Granaten und Raketenwerfer steigern. Muß ich mir aber erst noch genauer ansehen.
Generell sind das aber nur die Wege, die ich jetzt gespielt habe. Da jeder Charakter 3 Fertigkeitenbäume hat und es einfach nicht genug Punkte zu verteilen gibt, kann man sich aus jedem einen Allrounder oder unterschiedlichen Spezialisten basteln.