• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands deutsche Fassung

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Ich hab eine Frage. Ich will mir demnächst auch Borderlands zulegen und hab mir auch diverse trailer reingezogen. Die waren recht brachial :bigsmile:
Darum wollte ich fragen ob die deutsche fassung geschnitten ist und wenn ja in wie fern?

Ja, geschnitten auf jeden Fall. In welcehm Umfang weiß ich nicht, jedenfalls sollen Körperteile nicht abgetrennt werden können...

Ist geschnitten - weniger Blut und man kann keine Gliedmassen mehr abschießen usw.

ok also hab ich noch ne frage. wenn ich mir die uncut bestellen würde komm ich dann um die englische sprache rum? kann man die auch irgendwie deutsch spielen? weil seit saints row 2 bin ich vorsichtig was eingedeutschte spiele angeht :bigsmile:

Ich habe ne 18er Uncut(PS3) und es ist komplett in deutsch. für mich ein absolut geiles Game. Wenn jemand Bock auf Coop hat schickt mir ne Nachricht. Ich denke aber das der Coop Partner auch ne uncut braucht.

Ich hab hier schon gehört das die UK-version auch deutsche Texte hat. Ich persönlich hab die AT-Version - die ist auf jeden Fall auf Deutsch.

bei der grotte gibts die AT version für 49,99. die is uncut und deutsch und das spiel is auf jeden fall jeden einzelnen cent wert! im coop der absolute hammer! blos nicht die deutsche version holen, die is ersten geschnitten und hat zweitens noch den hässlichen fsk flatschen drauf, und ist sehr wahrscheinlich sogar teurer wie die uncut...

hab die us version für die 360 und is komplett in deutsch! habs bei 365games.co.uk bestellt ~35 euro inkl. versand!

Hab die NTSC-Version aus U.S.A, ist codefree und komplett auf deutsch

Und dazu können AT Nutzer auch locker mit DE Nutzer zocken. Stellt auf beiden Seiten kein Problem dar. Also kann man bedenkenlos zur At Version greifen und dann mit einen deutschen, unwissenden Spieler spielen. :D

Zurück