Bombendrohung: PSN Hacker zwingen Flugzeug von Sony Präsident zur Notlandung

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bombendrohung: PSN Hacker zwingen Flugzeug von Sony Präsident zur Notlandung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bombendrohung: PSN Hacker zwingen Flugzeug von Sony Präsident zur Notlandung
 
Ob die sich auch noch streiten wer es denn war wenn FBI und Co anklingeln? Hey ich will in den Knast...nein wir waren es, verhaftet uns....gar nicht war ich war es alleine, schliesst mich weg...Dummheit par excellence
 
Da kann man nur den Kopf schütteln.... sry aber was anderes fällt mir nicht mehr ein....
 
Also noch bescheuerter können die echt nimmer werden :(
 
Wenn das so weitergeht rennt bald einer zu den Bullen und zeigt sich selbst an nur um zu beweisen dass er es war ;)
 
Die wollen scheinbar wirklich nach Kuba. Wie blöd muss man sein, um eine Bombenwartung auszusprechen. Bei so was verstehen die Amis kein Spaß.
 
Ne was freu ich mich auf die Meldung dass man sie festgenagelt hat...
 
Vermutlich Mo/Di da ja regulär Wartungsarbeiten angekündigt waren
 
Warum nicht gleich so...hätten die sich von anfang an gegenseitig die Köppe eingehauen hätten wir in Ruhe zocken können
 
Ich mach gerade mit uns besetzte mit all meinen Telefon die Sony Hotline ;)
Guy Fwkes for Präsident :)

Und für Naughty Dog habe ich gerade 100 Familienpizzen bestellt.
 
Nur hat der damals sein Leben riskiert für seine Überzeugung. Diese Poser und Jiustin-Bieber-Hörer verstecken sich in der vermeintlichen Anonymität weil es ne Bande feiger kleiner Schw*****lutscher ist.
 
Ne Bombe....

Diesen mentalen Nullnummern sollte man mal auf nem Truppenübungsplatz zeigen was das ist, so nah das Ihnen durch die Druckwelle das Trommelfell ordentlich vibriert.

Dann können Sie schreiend zu Ihrer Mama rennen die wohl bei der Erziehung geschlafen hat.
 
Hoffen wir mal das sich die beiden Gruppierungen gegenseitig so ans beim pinkeln das sie nie wieder einen Computer benutzen.
 
Bilder von einer Passagierin am Flughafen von Flug 362, die werden sich sicher gefreut haben. Eins kopier ich mal rein:

https://twitter.com/AshleyCain22 <- da gibts noch mehr

RrLh4su.jpg


So my sons first airplane ride to San Diego was emergency landed in Phoenix due to a bomb threat! American Airlines flight 362

Alle Passagiere sollten eine Sammelklage einreichen und die mal schön bluten lassen
 
Zurück