Bombendrohung: PSN Hacker zwingen Flugzeug von Sony Präsident zur Notlandung

Dumme, kranke und unterbeschäftigte Kids. Das Netz wird immer mehr zum Sumpf. Mir war schon bei Anonymous, Occupy und co. klar, dass die Web-Anarchie nur Dreck mit sich ziehen würde. So sehr ich mit einigen ursprünglichen Grundtendenzen von Aktivisten konform gehe - aber das hier ist nur noch Scheisse und kann durchaus als beginnender Terrorismus eingestuft werden.
 
Beginnend? Für mich ist das bereits ausgewachsen praktizierter Terrorismus
 
Also langsam reichts.Immer Sony muss leiden,auch wenn eine gewisse hass oder sonst was bestehen muss,weil es anscheinend nichts besseres zu tun gibt.

MÄNNER AUFGEPASST...HIERMIT BERUFE ICH EUCH ALLE ZU GZ EXTREME HACKER KILLERS GRUPPE....WIR WERDEN SIE ALLE AUSWINDIG MACHEN UND AN DIE CIA FBI UND SCHLAG MICH TOT AUSLIEFERN !!!
 
Hier ein exklusiver Einblick in die Zentrale der "hacker"

fZ8Etaz.gif


:D


Die sind so am Arsch wenn die die erwischen. Die sind auch schon gross in den TV-News
Flight diverted after bomb threat tweet - Today / NBC News
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück