Bombendrohung: PSN Hacker zwingen Flugzeug von Sony Präsident zur Notlandung

Jaja die Terror Organisation IS greift ein japanisches Unternehmen an, klingt unglaublich logisch.
Ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis Homeland Security bei diesen Kindern an der Tür klopft.
 
@Noctural

Das hatte ich auch mal ^^
Damals hatte jemand seinen Koffer abgegeben aber ist nicht ins Flugzeug gestiegen.
Dann durfte das Flugzeug und alle Passagiere noch mal komplett entladen werden und jeder seinen Koffer suchen.
 
Irgendwas passt hier nicht zusammen:

Das war vor 2 Monaten:
http://skidpaste.org/NCyiglSI


  1. FamedGod Get Dropped

  2. Name: Michael Dickson
  3. Alias: FearMyTalent aka FamedGod
  4. DOB: 12/06/1991
  5. Current Address: 5400 W Cheyenne Ave Apt 2027 Las Vegas, NV 89108
  6. Picture of him: Screenshot by Lightshot

  7. Proof Of His Address: Screenshot by Lightshot

  8. Passwords Used: nisen_127 - 67332341 - talent1451

  9. R.I.P. JOCK Jr. (Owned By Vlad)
Ausserdem scheinen die IP-Adressen alles zu sein, nur keine die zu den Lizards führen.
Ich würd jetzt gern in der Taskforce mitarbeiten, sowas würde mir echt gefallen
 
Wenn das Bild stimmt entspricht dass genau dem was ich vermutet hab...Milchbubi, keine Haare am Sack, nicht wissen wo bei ner Frau vorne und hinten ist aber einen auf dicke Hose machen als "Hacker"
 
@Mersadion

Hm Baujahr 1991 und er ist für dich ein Milchbubi ohne Haare am Sack, muss ich mich mit Baujahr 1990 Angegriffen fühlen? ^^

@Topic: Alle zusammen in einen sack und mit Controllern Dualshocken bis sich nichts mehr bewegt....
 
Der macht sich bestimmt gut im Knast als Bückstück, da bekommt er die Aufmerksamkeit die er will

@Rizing:
Nur wenn du auch wie ein 12jähriger Justin Bieber Fan aussiehst ;)
 
Aber Justin bieber ist ein toller Hengst.
der knallt ja die Selena Gomez die auch aussieht wie 12. XD
Früher hätte man sowas eingesperrt. :)
 
Leider bin ich nicht schwul genug um das Liebesleben von Bieber und Gomez zu kennen bzw mich dafür zu interessieren :)
 
Das ganze Hackerding mit Sony war eigentlich immer total lustig, aber das geht viel zu weit, wenn Flugzeuge notlanden müssen und die Hacker mit Massenmördern (IS) sympathisieren.
 
Sowas geht überhaupt nicht, falls Sie erwischt werden bekommen sie bestimmt eine dicke Strafe
 
Beim Flug MH370 hat man ja auch nie das Flugzeug gefunden.
Also mittlerweile macht mir die NSA keine Sorgen mehr ;)
 
Diese Geschichte nimmt immer lächerlichere Züge an...
 
Also ich stehe der Politik der Amerikaner in vielen Punkten sehr kritisch gegenüber.

aber diese kleinen Jungs? Los Amis....lasst das CIA, das FBI SWAT einfach alles bei den einfahren nachdem ihr sie per NSA ausfindig gemacht habt. :D
 
Zurück