• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bohren & Der Club Of Gore

SaxySally

Neuer Benutzter
Hallo auch zusammen!

Jaaaa, ich bin neu hier und jaaaaa, ich hab kein Zipfelchen zwischen den Beinen und jaaaaaa, ich hab ganz grosse Angst vor euch bösen Freaks. Namen werde ich nicht nennen, aber ich denke ein paar Papenheimer dürften sich ganz sicher angesprochen fühlen. :bigsmile:
Hab ja dieses - gar lustige - Forum von "draussen" schon lange beobachtet.

Wie dem auch sei....

Ich hab keine Ahnung ob das hier überhaupt Anklang findet, geschweige denn der richtige Bereich ist (ein Musikunterforum gibt es ja hier nicht... 8) ), aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.

Es sind ja einige Leute hier aus NRW vertreten und vielleicht kann mir einer verraten ob es ein Laden bei euch gibt der die oben genannte Band rein Plattentechnisch unterstützt...

Sie haben ja eine neue Maxi, Demo, wasauchimmer raus gebracht. Nennt sich "Mitleid Lady". Es gibt im WWW kein Shop der die führt, oder liegt es an den bloden Haaren das ich nichts finde??? :bigsmile:

Naja, falls jemand ein guten Plattenladen bei euch kennt und rein zufällig dort Bohren und der Club Of Gore geführt wird, dann steht es ihm frei sich hier zu melden. Ich bin doch etwas neugierig was es mit dieser ominösen Platte auf sich hat.

Leute die sich gern über die Männers auslassen wollen sind hier ebenfalls erwünscht.:) Ich lerne gern neue, gute Leute kennen.^^

Auf bald!

"...oder liegt es an den bloden Haaren das ich nichts finde??? "
war damit jetzt "blöden" oder "blonden" Haare gemeint...

Dass Du keinen Zipfel zwischen den Beinen hast macht doch nichts, irgendwann kommt auch zu dir nen Jungen, dann haste nen Zipfel zwischen den Beinen, muss dir nicht peinlich sein.

Socke hat folgendes geschrieben:

Dass Du keinen Zipfel zwischen den Beinen hast macht doch nichts, irgendwann kommt auch zu dir nen Jungen, dann haste nen Zipfel zwischen den Beinen, muss dir nicht peinlich sein.

...

:bigsmile:

Ups...da waren die Finger wohl etwas zu schnell. Danke an den Bastelpunk für den Hinweis. :)

Irgendwann??? Einer der beiden haart mir die Wanne voll, lässt die dreckige Unterwäsche vorm Ehebett liegen und der andere hängt mir nur am Rockzipfel, zieht alle Stecker und hat es drauf sich bis zum Hals voll zu kacken.
Danke, aber in ein Zipfeldominierenden Gesellschaft muss nicht noch einer zu mir, zwischen meinen Beinen, oder zwischen meinen Beinen hindurch rutschen.

Aber mancher Mann könnte gut eine Muschi vertragen. Aber dieser Typ bist Du nicht, oder? :)
Naja...über Zipfelmützen können wir uns in ein anderen Fred unterhalten. Davon gibt es hier ja einige. :)

Is zwar ganz klar offtopic, aber deine Signaturanimation finde ich ja ma ziemlich genial.
Abgesehen davon außerdem ein recht unterhaltsamer Fred :)

8) 8) OIH OIH 8) 8)

cANDID gIrl ALARM!

Ich liebe alle Chans. Lass dich nicht unterkriegen, frohes neues Jahr und mach hier nicht die ganzen blassen COMPU-Freaks scheu. lol

Die kennen nämlich Frauen nur aus dem Internet :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:)

:devil: :sun:

lol

@Kubrick

Aufm Treffen werden wir sehen wer was von woher kennt :devil: :sun:

Bickle in Action heißt Take That ist nur Luft neben ihm...!

Gott liebe ich meinen Stil :D

Wo sind denn Männer doof? Männer sind net doof, sie sind nur wie Hunde. Halten überall die rote Rakete rein, reissen das Maul auf wo sie können, beschützen gerne Frauen, kleckern beim Essen und Trinken und wedeln mitn Schwanz wenn man sie streichelt.

Also ich mag Männer und meine beiden erziehe ich auch noch. Den einen mehr, den anderen weniger. ;)

Das du den einen erziehst ist gut.

Aber wenn du den anderen erziehen KANNST spricht das nicht grad für ihn :D

Und diese miesen Vorurteile...halten überall rein und so...WO halten sies denn rein?

Gehören immer zwei zu. Stecker UND Steckdose, meine Liebe

SaxySally hat folgendes geschrieben:

Wo sind denn Männer doof? Männer sind net doof, sie sind nur wie Hunde. Halten überall die rote Rakete rein, reissen das Maul auf wo sie können, beschützen gerne Frauen, kleckern beim Essen und Trinken und wedeln mitn Schwanz wenn man sie streichelt.

Oh Mann , gluecklich verheiratet klingt anders ! :knockout:
Finde ich immer wieder bemerkenswert , wie Frauen sich so schøn ueber Månner auslassen kønnen ! Diese Einigkeit auf einmal , die man sonst nie sieht ( Stichwort : Zickenalarm ! )
Meist reden aber auch immer nur minderwertigkeitsbeladene Frauen so , die man(n) nicht mal mit der Kneifzange anfassen wuerde !
:kotz::bigsmile::bigsmile:

Komischer Einstand , aber trotzdem :

WELCOME TO THE CLUB !

Na,na...mir deucht ein gelernter Elektriker bist Du nicht, mein Liebster. Wohl eher n Rohrverleger, gelle? :bigsmile:

Mit Steckern und Steckdosen kennst Du dich nicht aus. Sicher...Du weisst das beides ineinander schlüssig ist, für wahr, aber Steckdose und Steckdose, genau wie Stecker und Stecker passen. Gut, dann gibbet zwar nur Gleichstrom und kein Wechselstrom, aber egal.
Aber ein Rohrverleger brauch ich davon nichts zu erzählen. :)

Naja...manch einer schreibt fast den ganzen Tag drüber...eine andere machts einfach. :D

Ich wusste noch gar nicht das man nen Stecker in nen Stecker tun kann.
Und ne Steckdose ausbauen um sie dann in eine andere Steckdose zu tun finde ich irgendwie unpraktisch.

Was glaubst du warum es für Gleichströmige entsprechendes Spielzeug gibt?

Wie hast du es geschafft n Kind zu kriegen?

Also immer schön Realistic bleiben

Gruß
Kong :D

http://www.lovershop.de/images/products/3000000965.jpg

Socke hat folgendes geschrieben:

Zu geil!:bigsmile:

@Travis: Pack dein Spielzeug wieder ein!:bigsmile:

Na also, geht doch.:praise:

Ihr könnt eure Gespräche via PN fortsetzen!

Beantwortet doch lieber die Frage, ob jemand den Club kennt

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt eure Gespräche via PN fortsetzen!

Beantwortet doch lieber die Frage, ob jemand den Club kennt

Was für ein Club Geckomat?

Soll ich jetzt in nen Plattenladen einbrechen und suchen ob sie diese gestörte Band führen?

Die Dame muss sich eben noch ein paar Tage gedulden.

SaxySally hat folgendes geschrieben:
Aber mancher Mann könnte gut eine Muschi vertragen.
jep, immer her damit. :bigsmile:

Cooles Statement, Sally. Und die geschilderte Situation kann ich in etwa nachvollziehen. Die Kleinen haben einfach eine Gabe, sich komplett einzusauen, wir Großen sind da nur unwesentlich pflegeleichter und verpassen die Pole Position ganz knapp. :)

by the way, schau mal hier:
http://www.southern.net/southern/label/LTT/ltt_releases.php

Auf der Bohren & Der CLub of Gore Seite steht, dass "Mitleid Lady" keine neue CD von denen wird, sondern eher ein Beitrag zu einer Art Kunstserie.
Diese Latitude Serie ist von Southern Records, den Link habe ich Dir oben gepostet, dort steht auch vermerkt, dass bald ein Release ansteht.

Zurück