• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bohren & Der Club Of Gore

partykiller, DER Schwiegersohn :D

ich beneide dich. Diese ruhige, solide, trotzdem nen Witz auf den Lippen lockere, informationen zu vielen sachen art....

....aber die 19,4 gehört trotzdem nur mir

:praise:

Millimeter waren das, ne? :sun:
Ups, ich muss brav sein, sonst wird das mit dem Origins Deal nichts. :halo:

Den Club....gestörte Band? Hmmmm, sollte grad nicht ein Mod sich genau den Fred durchlesen? Und....sollte der Taxifahrer das Wort gestört nicht zu leicht zwischen den Fingern nehmen. Aber hey...wer kennt ihn anders? :)

Danke jedenfalls an diejenigen die nicht bei einen weiblich klingenden Namen gleich die Hormonwerte ins unermessliche schnellen lassen. Danke jedenfalls für die Portion IRRSINN und danke an den Schwiegersohn Nummero Uno für die Mühe, auch wenn er mir nichts neues erzählt hat. :) Denn auch Southern bringt mir kein Ergebnis.

Ich schieb´s mal einfach auf´s Alter und darauf das dem einen schon Haare zwischen den Fingern wachsen. Obwohl....wenn ich mir so rossi und den asiasackdj (so, oder so ähnlich ^^) so angucke... Auch wenn der PK schon grau melierte Brusthaare hat, so weiss er mit dem Spielzeug Frau richtig umzugehen. :)
Dank dir und all den anderen für diesen prallen Einstieg. :) ;)

wenn ich mir die Postings so richtig durchlese, hat Sally bisher die größten cojones von allen Schreiberling(inn)en. :0

Und sie schießt sich erst ein. Mehr Spaß kann man kaum haben zu dieser Tageszeit.
Über den "asiasackdj" hätte ich mich fast nicht mehr eingekriegt, das ist gefährlich für einen mit 'ner frischen Blindarmnarbe (also nicht für mich).:)

BTT:
Kann das sein, dass diese auf der Southern Seite erwähnte Lady namens Lauren diejenige ist, die dieses "Mitleid Lady" für das Latitude Projekt beisteuert?

Und hilft Dir der Catalog nicht weiter? http://www.southern.net/southern/catalog/BOHRC
Außerdem hast Du ein Kontakt Formular:
http://www.southern.net/southern/contact/

Damit sollte es gehen, ansonsten klingel doch einfach bei denen durch. Irgendwie sollte da doch ranzukommen sein.

Ich habe sonst nur noch einen Bekannten, der früher sehr viel mit Musikversand zu tun hatte (Bad Taste Records), vielleicht kommt er da dran. Wenn Du definitiv nicht weiterkommst, sag nochmals Bescheid, dann haue ich ihn mal an.

Hormone :crazy:

Würde meine Freundin gegen keine Frau der Welt eintauschen!

Ausserdem, wo steht eigentlich das ich Mod bin? :D

Das ausgerechnet der mit den kleinsten - ACHTUNG! ÜBLE ANNAHME!!! - Cojones immer denken muss das sich alles um ihn dreht. Vielmehr meinte ich den Gecko, von wegen ich suche nen Club. Gut, als Ex-Mod sei dir das auch verziehen. :)
Und deine Perle sollst Du auch nicht eintauschen. Ist doch einfach die Luft ausm Ventil zu lassen und unters Bettchen verschwinden zu lassen, oder? (Denn merke...voll gekleckerte Sachen werden NICHT zurück genommen!) :)

Aber wir wollen mal den Gecko net die FHM aus der Hand legen lassen und doch wieder zum Topic zurück finden. :)

Jetzt wo Du, PK das mit der Lauren erwähnst...hmmm. Ist wohl der richtige Schritt in die richtige Richtung.^^
Danke jedenfalls nochmal für den kleinen Denkanstoß. :)

Wenn du mal genau hinschaust, liebes Mutterschiff, dann siehst du das mein Post vor Geckos war. Also solltest du, wenn du ihn meinst @ schreiben, wenn da noch 1-2 posts zwischen liegen.

Und diese kleinste Cojones kacke stört mich nicht. Haben wir im Kindergarten auch immer gebracht.
Seeehr gefährlich und verletzend. Gähn!

Jetzt wünsch ich dir noch viel spaß bei deinen "From A to M" Träumen :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wenn du mal genau hinschaust, liebes Mutterschiff, dann siehst du das mein Post vor Geckos war. Also solltest du, wenn du ihn meinst @ schreiben, wenn da noch 1-2 posts zwischen liegen.

Und diese kleinste Cojones kacke stört mich nicht. Haben wir im Kindergarten auch immer gebracht.

Gibbes ihr!:bigsmile:;)

na, dass mit dem Mod nur Gecko gemeint sein konnte, war klar, nur er hatte das mit dem "Club" erwähnt, und nur er hatte sich in den Thread regulierend eingemischt.

Kinder, ihr kocht das zu hoch, Thema ist so gut wie gegessen. Ich würde sagen, wir legen uns wieder, woll? :sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gibbes ihr!:bigsmile:;)

Lieber nicht. Hab angst das dat Gummi reisst.

Mir ist aufgefallen das sie "gestörte band" geschrieben hat...und das kam von mir....also meinte sie mich doch, die verwirrte saxoblasistin sally

Edit@party: und nur ich habe ihre band gestört genannt-also wars nit klar wen sie meinte ;)

Ja, und jez kochen wir nit mehr!

Ich würde da auch mal mehr auf den partykiller vertrauen, die geschriebenen Links sind brauchbar. Ich verstehe das auf der Bandhomepage mehr so das dieses Experiment wohl noch nicht im Handel ist und demnach halt noch nicht käuflich zu erwerben ist. Lange kann es aber nicht mehr dauern.

Aber das ich den Tag erleben darf das sich das bessere Geschlecht für solch ein Truppe interessiert....bin ich ja doch nicht der einzigste auf diesem Planeten. Und da das Wort SAx im Nickname vorkommt denke ich mal das entweder Sunset Mission, oder Midnight Radio das Glanzstück deiner Sammlung dar stellen.

Wie dem auch sei...viel Spass weiterhin.

:)

eigentlich habe ich nicht die geringste lust, der da zu helfen, damit dass hier aber mal nen ende gibt opfere ich mich.

die eigentliche bitte war ja
Es sind ja einige Leute hier aus NRW vertreten und vielleicht kann mir einer verraten ob es ein Laden bei euch gibt der die oben genannte Band rein Plattentechnisch unterstützt...
und so möchte ich kund geben, dass es in essen einen laden gibt, der "WOTAN" auf der scheibe kleben hat und diese band führt. selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass jemand so fies war und dir deine gewünschte cd weggekauft hat, kannst du den netten herrn eigentümer ganz freundlich kurz und knackig ohne ein wort über "zipfel" verlieren zu müssen bitten, dir die gewünschte cd zu bestellen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ups, falsches Datum gefiltert. Setzen, 6!:bigsmile:

ich muss mich auch erst daran gewöhnen, dass wir schon 2009 haben.... :bigsmile: ;)

asiasackdj...hab ich jetzt erst gesehen...sowas!! Wer soll das sein? :bigsmile:

SaxySally hat folgendes geschrieben:

Also ich mag Männer und meine beiden erziehe ich auch noch. Den einen mehr, den anderen weniger. ;)

Bleibt zu hoffen, daß dabei ein so unhaarender, ungroßmäuliger und ungenitalfixierter Mensch wie Du dabei herausspringt :mosh: .

Zurück