• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Böse Killerspiele müssen verboten werden! Sofort!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Endlich spricht ein Insider aus, was schon längst gesagt gehört: Böse Killerspiele müssen verboten werden! Sofort!

Ein Killerspielhändler packt aus:
http://www.youtube.com/watch?v=_u0E2GE71xE

:devil: Pitlobster

DER TYP IST HAMMER!!
Genauso stelle ich mir das vor .. "wo kommen wir denn da hin, wenn jeder mündige Bürger das spielt was er will" .. od. "1. ... 2. und das gehört nun mal in aller Deutlichkeit gesagt" ..

Ja, genauso ... einfach klasse, so ernst das Thema ist, so traurig-ironisch und bei der Warheit bleibend führt der gute Mann vor, wie es bei uns leider Gottes abläuft! :knockout:

Shit kann Youtube nicht im Büro öffnen schaue es mir später an. :knockout:

Zu lang und von Otto Waalkes geklaut, aber leider nur allzu wahr.

Wo wir das alte Thema "Killerspiele" mal wieder ausgraben,
hier ein sehr gutes Video, welches die Unwissenheit der Hetzparteien unterstreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Und noch einige andere eher lustige:
http://www.youtube.com/watch?v=vjB9l3uP2W8&feature=related

Sehr gut find ich:
http://www.youtube.com/watch?v=FbREHc_1xDU&feature=related

@ Aaron1979 "Shit kann Youtube nicht im Büro öffnen schaue es mir später an."

hatte früher auch das Problem:

http://www.vtunnel.biz/ ;-)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen zum Thema "Killerspiele" nichts mehr zu sagen oder zu schreiben. - Ganz in der Hoffnung das sich das Problem toschweigen läßt...

Aber der Typ hat schon verstanden was er da macht. Dumm ist der ganz sichedr nicht.
Auch wenn er sich einige Stilmittel von Komikern wie Otto oder Piet Kloke (?) abgeschaut hat, was soll es? Diese Mittel verwendet er hier wunderbar...

In diesem Sinne: Ganz nette Bundestagsrede Herr Fraktionsvorsitzenendnderrer...

Da fällt mir ein, dass ich auch schon länger mal wieder ein Video machen wollte :)

wo wir schon wieder bei killerspielen sind! ich bin zwar auch erst 16 und darf damit spiele mit dem blauen sticker spielen *grins*, aber hier ein wunderbares zitat von mark twain: "Zensur ist, wenn es einem Mann verboten wird ein Steak zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann!"
ich fand es irgendwie schön und passend zu killerspielen, also wolle ich es mal zur geltung bringen!!

Das steht auch schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit in meiner Sig ;) .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das steht auch schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit in meiner Sig ;) .

Gut geklaut ist halt besser als schlecht erfunden!;)

Und rauchen ist auch böse peed!:0

selbst Herr Pfeifer spircht nicht mehr von Killerspielen als Sündenbock, sondern das wir ein Problem mit unseren Emotionalen Verhalten haben und die Anerziehung dieser Verhaltensmuster, anders kann man es wohl auch nicht erklären warum wir an Platz 2 der meisten Amokläufe stehen trotz einer der schärfsten Jugendschutz und Waffengesetze. Leider muss ich ihm Recht geben und erklärt wohl auch warum das die Täter immer aus der "Uperclass" kommen.

Ich kann diese Killerspieldiskussion nicht mehr hören.
"Natürlich " haben die Killerspiele bei ihm gefunden, was bei den Verkaufs
zahlen ja auch nicht schwer ist.
Problematisch ist nur die "Gegen-" Fraktion, die sofort wieder "hier" schreit.
Er hatte garantiert auch Solitär auf dem Rechner, machen Kartenspiele aggressiv ???

Macht Pacman Drogensüchtig, oder warum verleihen einem kleine Pillen Superkräfte ?

Die haben garantiert auch Zahnpaste bei Ihm gefunden, aber weil keiner
was gegen Zahnpasta hat, ist das unproblematisch !

Sorry, ich möchte mich weder für Killerspiele noch dagegen aussprechen
und mein Mitgefühl den Opfern, aber die Berichterstattung ist wieder
soetwas von "Neutral" das man nur noch :kotz:

Nach Erfurt sind übrigens die Verkaufszahlen von CS um Faktor 3 gestiegen !
Warum ? Billige Werbung ? Angst vor der Zensur ?

die politiker sollten sich mal darauf konzentrieren, (online)-shops und anbieter wie steam oder xbox live etc. zu zwingen eidesstattliche erklärungen bei deren kunden anzuwenden, wenn diese ab16, ab18 bzw. indizierte inhalte kaufen wollen.
sprich, dass alle personen in diesem haushalt das mindestalter der entsprechenden einstufung erreicht haben (wär ein sehr extremer vorschlag) oder man zumindest in solch einer erklärung unterschriftlich bestätigen muss, dass darauf keinerlei minderjährige zugriff in irgendeiner form haben. also weder durch den briefkasten nocht sonstwie im haus.
vergehen ließen sich dann in dieser hinsicht strafrechtlich verfolgen, wie es beim derzeit herrschenden waffengesetz ja auch der fall ist.
somit könnte eine wesentlich höhere aufmerksamkeit erzielt werden bei eltern die dazu tendieren ihre kinder zu vernachlässigen.

das mit den perso-kontrollen ist doch eh der absolute witz hoch drei, wenn ich schon wieder höre dass niedersachsen wieder testkäufe machen wollen, veranlasst von einem herrn pfeiffer, platzt mir wieder der kragen angesichts der verschwendeten steuergeldern und der fokussierung in einer total sinnlosen richtung.... *rolleyes*

aber MC ist sich bekanntlich für solche umstände leider viel zu schade, d.h. indizierte bzw. uncut spielinhalte gibts auf dem dt. live marketplace einfach generell nicht und ist nur mit nem ausländischen proxy server zu umgehen.
und bei steam gabs ja auch das debakel um fear 2, das leute in dtl. ihre uncut version nicht freischalten konnten. ich denke mal mit ner dt. IP schaut man bei steam was indizierte inhalte und uncut versionen angeht auch in die röhre oder?

Zurück