• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur Demo Schießt den Vogel ab

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Na ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als ich nach 30 min des herunterladens endlich mal die Demo gestartet habe. :eek:

Ein Update für eine Demo...wie bitte
Was soll der rotz seit wann braucht eine demo ein update?
Ist das etwa die zukunft der Demos

Patch beim Downlaod, Patch nach Kauf, Patch während des spielen hmmm :kuh:

Warum so überrascht? Ist nicht das erste Mal, dass ein Patch auch für eine Demo gilt.

Ist meine erste Demo mit einem Patch...
Und ja ist schon überraschend wie weit sich das mit dem patchen entwickelt hat das selbst demos nun einen benötigen.

Demos sollten nur ein Vorgeschmack auf das Spiel geben und sollten keinesfalls perfekt sein. Umso mehr frage ich mich was soll da gepacht werden...Damit es überhaupt anspringt?

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Und ja ist schon überraschend wie weit sich das mit dem patchen entwickelt hat das selbst demos nun einen benötigen.

Demos sollten nur ein Vorgeschmack auf das Spiel geben und sollten keinesfalls perfekt sein. Umso mehr frage ich mich was soll da gepacht werden...Damit es überhaupt anspringt?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber liegt das nicht daran, dass die "Demo" im Grunde die Beta von vor zwei Monaten ist, die ja schon damals ab und an ne Erweiterung geboten hat?

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber liegt das nicht daran, dass die "Demo" im Grunde die Beta von vor zwei Monaten ist, die ja schon damals ab und an ne Erweiterung geboten hat?

Ganz genau so siehts aus. Die Beta wurde ursprünglich am 10. Mai beendet und jetzt wieder eröffnet.

Man sollte eher froh sein , das man überhaupt die Möglichkeit hat , Demos gratis zu laden . Ich würde nicht über alles meckern . Immerhin ist es bestimmt nicht billig solche Demos zu erstellen . Oder würdest du es besser finden , für die Demo , sagen wir einmal , 5 € zu zahlen . Die bekämst du natürlich per Sachen zum runter laden wieder zurück . Wenn du das fertige Spiel dann käuflich erworben hast .

Ganz einfach, weil der Patch spielerische Erweiterungen mit sich brachte ... feddig!

Also ich rege mich momentan darüber auf, dass jeden Tag 1.500 Tonnen Öl ins Meer fließen. Ich wüsste nicht, wie ich mich gleichfalls über eine 30-minütige Wartezeit für einen Patchdownload ärgern sollte.

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Also ich rege mich momentan darüber auf, dass jeden Tag 1.500 Tonnen Öl ins Meer fließen. Ich wüsste nicht, wie ich mich gleichfalls über eine 30-minütige Wartezeit für einen Patchdownload ärgern sollte.

Dann hast Du auch aus Protest das Auto tanken, Strom verbrauchen und Busfahren eingestellt, nehme ich an? :devil:

erstens hat hier niemand was von protest geschrieben! ...aber man darf sich doch wohl drüber aufregen wenn die es einfach nich gebacken bekommen das loch zu schließen und millionen von tieren + pflanzen sterben oder seh ich das falsch. Und eig nochschlimmer das sich die entscheider mehr sorgen um die "kohle" und aktienkurse machen als darum dass sie wahrscheinlich durch unfähigkeit ein ganzen EINZIGARTIGES! ökosystem zerstören bzw zerstört haben.

edit: um nich ganz offtopic zu werden ...und deshalb is es einfach komisch worüber sich manche leute ERNSTHAFT aufregen können

gyroscope hat folgendes geschrieben:

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Dann hast Du auch aus Protest das Auto tanken, Strom verbrauchen und Busfahren eingestellt, nehme ich an? :devil:

Ich glaube, dass meine Ironie nicht durchgedrungen ist. Der Threaderöffner regt sich darüber auf, dass der Download eines Patches 30 Minuten gebraucht hat. Mit meiner Antwort wollte ich zum Ausdruck bringen, dass auf unserer Erde größere Probleme existieren.

Im Übrigen bleibt auf dem Weg zur Arbeit (einfache Entfernung ca. 8 km) das Auto in der Garage. Seit zwei Jahren fahre ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Du hast da was falsch verstanden. Der Ersteller ärgert sich nicht darüber das ein PAtch-Download 30 min dauerte sondern das er sich die Demo in 30 min runterlädt und dann beim Start ein Patch geladen wird. Kurz gesagt, er ärgert sich darüber, dass eine Demo gepatcht wird.

Huiii welche Geschichten um mich wieder hier geschürt werden :)

Tatsächlich ärgere ich mich darüber das seit neustem auch Demos patches benötigen.
Generell gefällt mir der verlauf nicht wie sich alles mit den Patches entwickelt.

Früher haben Konsolen keine Patches benötigt lediglich der PC
Nun ist ein Bugfreies Spiel ohne Patch nicht vorzustellen...und jetzt auch noch die Demos die lediglich ein Vorgeschmack darauf geben sollen wie das Spiel werden soll?

Was soll ich da bitteschön denken:"Also wenn die Demo schon patches braucht wie wird es da im Endprodukt aussehen?"

Blur ist ja nicht ein Einzelfall :knockout:

Na ja, ich bleibe dabei. Davon geht die Welt nicht unter.

Zurück