• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

blue dragon

gamefreak111

Benutzer
hi leute also ich hab da ein problem bei blue dragon wäre echt cool wenn mir da einer helfen könnte: ich muss um ein erfolg freizuschalten die stufen der charakter auf 99 bringen ,da aber fast jedes monster nur ca 500 erfahrungs punkte bringt suche ich monster die sehr viele bringen und von denen es auch genug gibt sonst brauch ich ja noch ewig um aus stufe 99 zu kommen;und noch etwas :was ist mit "mechat shooting nr1 perfekt" gemeint ?(das ist auch ein erfolg )schio mal danke im voraus

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90093&tid=49169&gid=

ganz einfach!!! such ein ort mit massig gegnern und setzt feldbariere ein..... so, nun läufste einfach durch die monster durch und die feldbariere zerstört monster, gegen die du schonmal gekämpft hast.....das gibt aber nur ep für die schattenklassen, nich für die charakter level....... viel spass beim aufleveln :)

Shaner hat folgendes geschrieben:

ganz einfach!!! such ein ort mit massig gegnern und setzt feldbariere ein..... so, nun läufste einfach durch die monster durch und die feldbariere zerstört monster, gegen die du schonmal gekämpft hast.....das gibt aber nur ep für die schattenklassen, nich für die charakter level....... viel spass beim aufleveln :)

was für ein toller tipp, wo er doch speziell nach charas aufleveln gefragt hat... ;)

@thread

starke viecher gibt es in der kelaso-gegend, am krater in der eiswüste, im einfachen würfel am ende des spiels, und auch ganz gut in den separaten roboterbasen. in der südlichen wüste mit den eistürmen auch. leg auf jeden fall die exp-verstärker an (schwarzgurt, lei, oder so ähnlich...).

die erfolge für mechatshooting bekommst du durch "nicht getroffen werden". im mechat shooting 1 darfst du nicht getroffen werden - ebenso bei drei (landhai/zweigeteilt). mechat shooting 2 ist die fliegende basis. dort einfach alle kanonen abknallen, bzw. alles was schiesst ;))

bei näheren fragen wieder posten...
:)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Shaner hat folgendes geschrieben:

was für ein toller tipp, wo er doch speziell nach charas aufleveln gefragt hat... ;)

@thread

starke viecher gibt es in der kelaso-gegend, am krater in der eiswüste, im einfachen würfel am ende des spiels, und auch ganz gut in den separaten roboterbasen. in der südlichen wüste mit den eistürmen auch. leg auf jeden fall die exp-verstärker an (schwarzgurt, lei, oder so ähnlich...).

die erfolge für mechatshooting bekommst du durch "nicht getroffen werden". im mechat shooting 1 darfst du nicht getroffen werden - ebenso bei drei (landhai/zweigeteilt). mechat shooting 2 ist die fliegende basis. dort einfach alle kanonen abknallen, bzw. alles was schiesst ;))

bei näheren fragen wieder posten...
thx das klappt gut bei den orten

Zurück