maximus1911
Bekanntes Gesicht
...und Pussy bleibt immer Pussy

......na, mal schauen - ich strolch gerade am Friedhof rum und such den Altar - bin ja gespannt 
Ah, verdammt - ich hab irrtümlich auf dem Friedhof gesucht wo der gute Pater Gascoine sein Unwesen trieb. Schöne Sche#&% - die Vikarin hab ich auf dem Durchgang noch nicht mal.....würde drauf wetten dass die sich wieder wehren wird mich zum Altar zu lassen

Nach 26 Versuchen am Boss habe ich aufgeben und nach Hilfe gefragt
Trotzdem sehr genial 
Die Vikarin wäre eigentlich auch allein recht einfach zu "überzeugen" mit ausreichend Feuerpapier & Co. 
@ Pilskin
Durch den letzten Patch wurden Npcs zugefügt, die man rufen kann. Die sind natürlich lange nicht so effektiv wie richtige Spieler, aber als Ablenkung vllt ganz in Ordnung. Die Rufsymbole sind zwar etwas versteckt, zumindest die die ich gesehen habe, aber eigentlich recht deutlich.... Nur für den Fall, das die Glocke streiken sollte.
Wieso die "blutrünstige Bestie" ? Der muss man doch gar nicht begegnen für den DLC ?![]()
Die blutrünstige Bestie steht bei meinem Durchgang trotzdem noch an. 
Ich meine natürlich den Gegner Vikarin Amelia im Kathedralenbezirk.Die blutrünstige Bestie steht bei meinem Durchgang trotzdem noch an.
![]()