Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung

tumblr_npsmfpVIXz1upbk6jo1_540.jpg


...und Pussy bleibt immer Pussy :D ;)
 
Pah, eine Nicht Pussy hätts in 1,3 Stunden geschafft :D ;)......na, mal schauen - ich strolch gerade am Friedhof rum und such den Altar - bin ja gespannt :D

EDIT: Ach, der Altar hinter der Vikarin !!! :eek2: Ah, verdammt - ich hab irrtümlich auf dem Friedhof gesucht wo der gute Pater Gascoine sein Unwesen trieb. Schöne Sche#&% - die Vikarin hab ich auf dem Durchgang noch nicht mal.....würde drauf wetten dass die sich wieder wehren wird mich zum Altar zu lassen :nut: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar... Razzor hat nichtmal die Eier mich direkt zu dissen und ich bin das weibliche Geschlechtsorgan... :D
 
Yühah.....die Viakrin im First Try dermassen paniert - die kann im Karneval als Wiener ***** Schnitzel gehen.....die Zwischensequenz am Altar lässt hoffen.....und den besoffenen Jäger hab ich mittlerweile auch :p
 
Schon gut Razzor :D

Ist durch den DLC auf jeden Fall wieder gut was los... Bin heute 3 mal invaded worden, in relativ kurzer Zeit. 2 mal gewonnen, einmal deutlich verloren.
 
Das Addon wird immer besser, freut euch! :) Nach 26 Versuchen am Boss habe ich aufgeben und nach Hilfe gefragt
 
Auweh...welcher Boss ? Aber nicht der Erste.....wobei, da wäre ich noch gar nicht mal. Aber der Kathedralenbezirk wurde durch die "Normalo Gegner" ja schon mal ganz nett auf "mit viel schaaarf" gewürzt :eek2: Trotzdem sehr genial :cool:
 
Muss mich auch erst zum DLC vorkämpfen. Auf die blutrünstige Bestie habe ich ja jetzt schon Bock. :knockout: Hoffentlich funktioniert die Herausforderungsglocke. :cool:
 
@ Pilskin

Durch den letzten Patch wurden Npcs zugefügt, die man rufen kann. Die sind natürlich lange nicht so effektiv wie richtige Spieler, aber als Ablenkung vllt ganz in Ordnung. Die Rufsymbole sind zwar etwas versteckt, zumindest die die ich gesehen habe, aber eigentlich recht deutlich.... Nur für den Fall, das die Glocke streiken sollte.
 
Wieso die "blutrünstige Bestie" ? Der muss man doch gar nicht begegnen für den DLC ? :nut: Die Vikarin wäre eigentlich auch allein recht einfach zu "überzeugen" mit ausreichend Feuerpapier & Co. ;)
 
@ Pilskin

Durch den letzten Patch wurden Npcs zugefügt, die man rufen kann. Die sind natürlich lange nicht so effektiv wie richtige Spieler, aber als Ablenkung vllt ganz in Ordnung. Die Rufsymbole sind zwar etwas versteckt, zumindest die die ich gesehen habe, aber eigentlich recht deutlich.... Nur für den Fall, das die Glocke streiken sollte.

Das hat mir gestern schon gegen die Kleriker Bestie geholfen. ^^ Finde auch, dass die Rufsymbole recht deutlich platziert sind.
 
Wieso die "blutrünstige Bestie" ? Der muss man doch gar nicht begegnen für den DLC ? :nut:

Ich meine natürlich den Gegner Vikarin Amelia im Kathedralenbezirk. :knockout: Die blutrünstige Bestie steht bei meinem Durchgang trotzdem noch an. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im normalen Spiel hatte ich nur ein Rufsymbol gesehen ( edit: Ne, es waren doch 2), treibe mich aber zur Zeit auch mehr in den Dungeons rum... Da sind die Npcs jedenfalls keine grosse Hilfe. xD
 
Ich meine natürlich den Gegner Vikarin Amelia im Kathedralenbezirk. :knockout: Die blutrünstige Bestie steht bei meinem Durchgang trotzdem noch an. :p

Ahja, das meinte ich eben.....vor allem da ich im "regulären Durchlauf" eben gerade bei dieser verdammten Bestie hänge....da ist die Vikarin richtig "soft" dagegen ;)

Ähm, noch was - spielt ihr eigentlich immer "online" ? Hab ich noch gar nie - vor allem wegen "invaden" usw - das interessiert mich gleich gar nicht. Aber hat man dann überhaupt im DLC eine Chance ? Im normalen Durchlauf gings alleine bis jetzt eigentlich schon immer irgendwie. 8)
 
Also der Weg zum ersten Boss ist gut schaffbar, steht aber nicht im Verhältnis zu den Blutechos, die man erlangt.
Ich hab zwar nur einmal gegen den ersten Boss des DLC gekämpft, aber der Kampf hat über 5 Minuten gedauert
und ich empfand ihn als schwieriger als die Bosse im Hauptspiel, da er gefühlt 100.000 HP hat (bin im NG+).
 
Also den ersten Durchgang habe ich komplett offline bestritten. Im Zweiten habe ich dann mal den Online Modus genutzt. Die hinterlassenen Tipps der Spieler waren nur dann nicht mehr so hilfreich. ^^ Die Herausforderungsglocke hat dann aber schon sehr geholfen und den Kampf gegen den ein oder anderen Gegner erleichtert. Im Gegenzug spwawnten dann aber auch in den ungünstigsten Momenten gegnerische Spieler mein Game. War schon teilweise nervig. Den DLC werde ich glaube ich aber gleich online angehen.

PS. Die blutrünstige Bestie ist echt furchtbar. Die werde ich auf jeden Fall online angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke immer online, helfe anderen Spielern und freue mich auch über Invader. :D
 
Zurück