Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung

Hab den ersten Boss hinter mir und nun fühle ich mich sehr sehr an Demons Souls erinnert. :)
 
Ich gebe es für heute auf 17 Versuche und ich packe den ersten Boss nicht aber morgen gehts weiter :D Tschoeb gefällt das Addon sehr gut!
 
Oha... 17 Versuche Razzor? Dann wurde der Schwierigkeitsgrad ja anscheinend wirklich erhöht. Oder du hast es mit deinen New Games einfach übertrieben. :D

Gibt es sonst noch irgendwas interessantes zu berichten? Irgendwas cooles gefunden?

Ich werde den DLC jedenfalls erst als übertrieben overpowerter Motherfucker betreten... Dachte eigentlich ich würde das bis zum Release hinkriegen, aber nen paar Stunden brauch ich noch.
 
Bei mir ging er knapp im first try im NG+ bei lv150. Empfand ihn aber trotzdem recht schwer.
Jo Rozzor wollte ja unbedingt im +4 starten. ^^
 
Na, typisch für From DLC Erweiterungen halt.....laut Erstberichten von "sehr knackig" bis "die spinnen die Römer" ;)
 
Also richtig Hardcore ja? Hoffentlich nicht zu übertrieben, aber ansonsten stürmt noch einmal tapfere Krieger....äh Jäger....also Hunter. :mosh::knockout::D
 
Es geht, wenn man moderat gelevelt rein geht, sind die ersten drei Bosse schon gut machbar.

Also fürs einfache NG würd ich mal lv 100 empfehlen.

Nen par extra gemeine Stellen gibts aber natürlich wieder. :)
 
Gut, ich denke so ca. Lv. 130 hab ich eh noch stehen....dann wage ich heute einen Versuch :p Ich hänge im regulären Durchlauf eh schon wieder bei der bluthungrigen Bestie - verdammte Giftfurie, ich hasse sie......und man läuft auch recht lange neu an :knockout:
 
Hast du evtl schon gute Blood Gems erhalten?

Gute ja, aber nicht besser als ich schon hatte.
Teilweise auch mit anderen boni, zB bonus auf Wiedergewinnungspot.

Könnt sich bei meinen 6mio Echos,die ich mit mir herum schleppe, schon lohnen wenn es immer wieder 20% drauf gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele sollen schwer sein und ich bin froh das es so ist. Überpowert da rein gehen.... ihr Pussys :D
 
Wenn du es so schwer wie möglich möchtest, warum hast du dir dann Hilfe geholt um das letzte New Game zu beenden? Dürfte für dich doch dann kein Problem sein.

Von overpowerd habe übrigens nur ich gesprochen, kannst die Mehrzahl also streichen....
 
Muahaha......in ur face :D.....Razzor die Pussy schwingt eine große Keule wenn keiner herschaut ;)

tumblr_mjj9ewSrfY1s7kzxmo1_500.gif


Ich leg auch noch einen "self pwnd beard slap" dazu ;)

http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/pwned-beard.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch nimm das doch nicht so auf die Goldwaage ;) Ich habe es gemacht um schnell durchzukommen und weil man mit Tschoeb super zusammenspielen kann und ich dies mit ihm gerne mache
 
Zurück