Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung

Ich musste Fallout auch unbedingt sofort haben und jetzt zocke ich die ganze Zeit weiterhin Bloodborne. :D
 
Das schlimme ist, ich kann mich von Fallout 4 nicht losreißen um Bloodborne weiterzuspielen :D :(

Ob es eine Abzweigung von Ödland nach Yharnam gibt ?
 
Ein Hoch auf die Vorbestellung im PSN store.

Das ding wurde nicht geladen über Nacht und wenn ich nun drauf gehe, soll ich es nochmal für 19.99 kaufen. Juhu toll. :D
 
Ein Hoch auf die Vorbestellung im PSN store.

Das ding wurde nicht geladen über Nacht und wenn ich nun drauf gehe, soll ich es nochmal für 19.99 kaufen. Juhu toll. :D
Das ist bei mir auch so, aber es steht, dass ich den DLC gekauft hab.
Ist der DLC nicht mit 1.07 schon ausgeliefert worden, und muss nur freigegeben werden?
 
Ich leider nicht, müsste erst die Bestie (?) vernichten, um zu sehen, ob es klappt.
Hab aber keine Zeit.
 
Hm, beim zweiten Durchlesen.....sooo kompliziert ist es dann doch nicht da mal vorbei zu schauen.....bin nur grad froh dass ich "erst" im einfachen + Modus bin ;)
 
Sagen wir doch das es lasch ist weil du die Sachen eh gemacht hast ;)

Wie gesagt bin im NG++++ und kam dennoch die 5 min super durch
 
Sagen wir doch das es lasch ist weil du die Sachen eh gemacht hast ;)

......so kann mans auch formulieren :D. Und mir ist eingefallen was es für ein Brimborium war bei DS2 in manche Zusatzlevels zu kommen.....keine Ahnung - da in diesen Eislevel mit dem anfangs unsichtbaren Wächter Hundevieh - da ist das ja richtig "softcore" ;)
 
Aaalso, erster minieindruck: Wow!

Es funktioniert tatsächlich ohne das man nochmal etwas downloaden muss, und jap, es geht auch noch im Lategame nach Mitternacht. :)
 
Zurück