Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung
 
Alternativ kommt man angeblich auch in den neuen Bereich wenn man im Handstand die belgische Nationalhymne furzt - aber nur in C Moll......und dabei 3 Werwölfe zu Tode kitzelt ;) Na, aber mal ernsthaft - wärs noch ein wenig komplizierter gegangen ?? :nut:
 
Alternativ kommt man angeblich auch in den neuen Bereich wenn man im Handstand die belgische Nationalhymne furzt - aber nur in C Moll......und dabei 3 Werwölfe zu Tode kitzelt ;) Na, aber mal ernsthaft - wärs noch ein wenig komplizierter gegangen ?? :nut:
Wenn ich hier rein schreib, was man bei Dark Souls machen musste,
du würdest es nicht glauben.
 
Man musste schon immer "was spezielleres" machen obwohl das echt harmlos ist wenn man das Spiel durchgezockt hat. Die Tante haste down und gehst nur zu dem Platz und fertig. Also echt easy
 
Unbedingt Mitternacht? Na hoffentlich klappt das in der "etwas späteren" Nacht auch noch.
 
Laden kannst ab 00 Uhr und dann zocken denke ich mal aber ich warte auf Tschoeb, also Dienstag Abend
 
Mit gings eigentlich um das ingame Mitternacht um in das dlc gebiet zu kommen, wutill hat es glaub richtig gedeutet.^^

Aber ja, ab 0 uhr gehts los. Natürlich eine tolle Zeit für mich arbeitenden Menschen, danke Fromsoft. ^^

Wutill wie wars wegen koopen? Wollte dich die tage scho zwei mal einladen. ^^
 
Tschoeb, es tut mir Leid aber ich musste einfach 5 min reinschauen. Waren aber nur wirklich 5 Minuten :D
Mehr sage ich zu dem Thema nicht
 
Mit gings eigentlich um das ingame Mitternacht um in das dlc gebiet zu kommen, wutill hat es glaub richtig gedeutet.^^

Aber ja, ab 0 uhr gehts los. Natürlich eine tolle Zeit für mich arbeitenden Menschen, danke Fromsoft. ^^

Wutill wie wars wegen koopen? Wollte dich die tage scho zwei mal einladen. ^^

Voll scheisse, Flo...Irgendwie haben wir beide ein schlechtes Timing. Den einen Abend war es schon zu spät und gestern war ein Kumpel zum zocken da. Aber eilig hab ich es ja nicht, vllt schaffen wir es die Tage ja mal. :D

Ich meinte übrigens auch die Mondphasen im Spiel. Könntest du vllt später aufklären, ob das tatsächlich nur exakt in der zweiten Phase funktioniert? Jetzt extra wieder ins New Game ++ zu gehen würde ich mir gerne sparen. :D
 
Verdammt wäre da nicht Fallout 4, könnte ich Bloodborne weiterzocken, Menno böses Fallout 4 hoffentlich holt dich der Jäger.
 
Zurück