• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: 3 GB großer Day-One-Patch

Ich sag doch, macht News wenn es keine Day-One-Patches gibt... -___-

WTF :D
Bloodborne wurde doch erst auf der E3 2014 das erste mal vorgestellt.
Also gerade mal vor 9 Monaten ;)
Eigentlich sind 9 Monate schon recht lang.Aber du hast Recht wenn man auf Last Guardian schon so lange wartet, dann erscheinen einem 9 Monate recht kurz.

Bloodborne wird DAS Spiel werden. Eine Enttäuschung ist nicht eingeplant. :-)

Apropos The Last Guardian. Die Rechte sind wieder erneuert wurden. Es geht aufwärts. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erscheint ja dann The Last Guardian pünktlich zum PS5 Release:-)

Hört mit TLG auf. Das war mal mein größter Must-Have der letzten Generation. Ich könnte Team-Ico immer noch in die Fresse hauen, dass sie so komplett versagt haben. Aber offenbar ist der Name Programm...

Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Solange bestätigt wird, dass daran gearbeitet wird bin ich sehr geduldig. Ist ja nicht so, dass jährlich Spiele erscheinen mit der Qualität von Ico oder Shadow of the Colossus. Von daher kann ich auch warten.

Mensch Pilzi, jetzt nimm doch mal deine Brille ab.Ein bißchen Kritik wäre schon angebracht.Du redest dir ja alles schön.Du bist ja schlimmer als der Kater:D

Also ich warte nicht mehr auf TLG. Bezweifle eh, dass auch nur annähernd was rauskommen wird wie Shadow of the Colossus. Extrem lange Entwicklungszeiten haben sehr selten wirklich tolle Spiele am Ende hervorgebracht. Vielleicht schaffen sie es noch den Duke in der Entwicklungsdauer zu schlagen...

Also ich warte nicht mehr auf TLG. Bezweifle eh, dass auch nur annähernd was rauskommen wird wie Shadow of the Colossus. Extrem lange Entwicklungszeiten haben sehr selten wirklich tolle Spiele am Ende hervorgebracht. Vielleicht schaffen sie es noch den Duke in der Entwicklungsdauer zu schlagen...

Der Duke bleibt hoffentlich einsamer Spitzenreiter. ;)

Also ich habe da schon die Hoffnung, dass uns da was ähnliches präsentiert wird, wenn nicht sogar was besseres. Aber abwarten, hilft ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Pilzi, jetzt nimm doch mal deine Brille ab.Ein bißchen Kritik wäre schon angebracht.Du redest dir ja alles schön.Du bist ja schlimmer als der Kater
9.gif

In welchem Film bist du jetzt schon wieder :confused:
Hier..

ein-kater-macht-theater-poster.jpg

Seh ich auch so. Ich warte nicht auf the last guardian.
Und wenns doch mal plötzlich da sein sollte, werd ich mir halt ansehen was daraus geworden ist.

Btw: da gabs auch noch dieses "Agent" von Rockstar wovon man auch nie mehr etwas gehört hat. ^^

Egal, Bloodborne kommt und das wird rein hauen. :)

Zurück