R
RaZZor89
Guest
Das wird schon Razzor
Eben. Könnte mein Game of the Year werden
@Absalom: Halte mal 9 Monate die Luft an dann weißt du wie verdammt lange das ist
Das wird schon Razzor
Eigentlich sind 9 Monate schon recht lang.Aber du hast Recht wenn man auf Last Guardian schon so lange wartet, dann erscheinen einem 9 Monate recht kurz.WTF
Bloodborne wurde doch erst auf der E3 2014 das erste mal vorgestellt.
Also gerade mal vor 9 Monaten
Mensch Pilzi, jetzt nimm doch mal deine Brille ab.Ein bißchen Kritik wäre schon angebracht.Du redest dir ja alles schön.Du bist ja schlimmer als der Kater
Also ich warte nicht mehr auf TLG. Bezweifle eh, dass auch nur annähernd was rauskommen wird wie Shadow of the Colossus. Extrem lange Entwicklungszeiten haben sehr selten wirklich tolle Spiele am Ende hervorgebracht. Vielleicht schaffen sie es noch den Duke in der Entwicklungsdauer zu schlagen...
Nicht dein Ernst, oder? Ist es so schlimm?Bloodborne ist übrigens der erste PS4 Titel der mich brennend interresiert.Hand aufs Herz.In welchem Film bist du jetzt schon wieder
Egal, Bloodborne kommt und das wird rein hauen.
Es ist alles angerichtet für nächste Woche.
Ich hätte auch gern so ein Date mit PS4 und Bloodborne.Auch die Kerzen und alles bereit?
Auch die Kerzen und alles bereit?
Der ist gut Vergiss das Kaminfeuer nicht Es soll doch gemütlich werden.Auch die Kerzen und alles bereit?
Ich hätte auch gern so ein Date mit PS4 und Bloodborne.