• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: 3 GB großer Day-One-Patch

Laden die Updates der PS4 eigentlich mit voller Bandbreite?
Das hat bei der PS3 ja nicht so dolle funktioniert.

Nicht so immer^^

Allgemein flutscht es schneller als mit der Ps3. Aber wenn ein großes Spiel bzw Update ansteht, merkt man das schon mal etwas deutlicher.

Und wieder wird ein unfertiges Spiel ausgeliefert. Willkommen in der Aktuellen Gen und dem Internet.

Es ist dann allerdings noch ein Unterschied ob ein Spiel einfach einen "etwas Größeren" DayOne Patch hat oder ob es noch über längere Zeit nicht richtig funktioniert.

Ich möchte hier doch mal stark zum ersteren tendieren.

Geht es.. Also im Vergleich zur PS3 geht es sehr viel schneller. Manch mal bekommen die DLs nen hänger (hihi ich hab hänger gesagt! :) ) aber dann reicht meist kurz pausieren und ab gehts wieder. Natürlich nicht auf One Niveau aber schnell ists.

Ahh Ok.
Auf der XO ziehts bei mir auf voller Breite, außer es handelt sich dann um EA oder Activison-Server.

Also ein Bandbreitenproblem habe ich jetzt nicht.
Holt mal die PS3 ausm Keller ;) nan war das ein lahmes Teil :D

Es ist dann allerdings noch ein Unterschied ob ein Spiel einfach einen "etwas Größeren" DayOne Patch hat oder ob es noch über längere Zeit nicht richtig funktioniert.

Ich möchte hier doch mal stark zum ersteren tendieren.
Das wird sich zeigen.

Wich will jetzt hier nicht so auf "Frauenversteher" machen wie Psycho ;)....aber 3GB sind doch mittlerweile "im Rahmen" - egal bei welchem Game. Und wenn man Monate schon vor sich hinsabbert hier wegen "Bloodborne 4 president" und "ich spritz gleich ab wenn ich schon den Titel lese".....dann würd ich jetzt da kein Hindernis sehen. :D Aber damits nicht ganz zu einer lauwarmen Kamillentee Runde "verkommt".......*muahaha* - ihr bitches ::)

Mach dir da mal nicht all zu große Hoffnungen, das Spiel wird schon Großartig. :)
Deine Erwartungen sind ganz schön hoch, nicht dass du am Ende doch enttäuscht wirst.Aber das wird schon.Ich drück dir die Daumen. Immerhin wartest du schon so lange darauf.

Also wenn Bloodborne nicht der Wahnsinn wird, verabschiede ich mich von der aktuellen Gen und kauf mir nen Stapel Retro-Klamotten.... Obwohl... Der Hexer kommt ja auch noch... Das ist dann aber die allerletzte Chance. xD

Deine Erwartungen sind ganz schön hoch, nicht dass du am Ende doch enttäuscht wirst.Aber das wird schon.Ich drück dir die Daumen. Immerhin wartest du schon so lange darauf.

WTF :D
Bloodborne wurde doch erst auf der E3 2014 das erste mal vorgestellt.
Also gerade mal vor 9 Monaten ;)

Zurück