Bloodborne: 3 GB großer Day-One-Patch

Da kritisiert Sony noch vor kurzem die Größe der Day 1 Patches und dann hauen sie sowas raus :crazy:

Âch kommt, dass ist bei DEM Titel auch scheiß egal. Ihr wollt ihn, ihr krigt ihn.
Macht euch das Ding jetzt hier nicht madig!!!
Ich sowieso nicht, keine Sorge aber 3 GB sind und bleiben nun mal 3 GB. Schon eine menge leider und das mit meiner Leitung :(

Auf der anderen Seite weiß ich das sich jedes aber auch wirklich jedes Kb lohnen wird :mosh:

Warum? Ich gönne jedem seinen Spaß mit seinem Game!! Egal ob wir hier derbe bashen oder sonst was, dass gehört halt bei so einer Seite dazu! Ich kann damit null anfangen und käme über das Tutorial nicht hinaus aber ich lese aufmerksam wie ihr Euch auf den Titel freut und dann sollen 3 läppische GB nicht im Wege stehen.

Ugh mit so einer Größe hab ich nun echt nicht gerechnet.

Dachte ich werde auf der Ps4 noch etwas von den Gigapatches verschont, aber das war wohl Wunschdenken.

Anyway, Storniert wird nix. :D

@Psycho: irgendwie trau ich dir nicht so ganz. :D

Eigentlich war ich mit SonysDayOneUpdates in letzter Zeit sehr zufrieden.
Das ist ein starker Rüchschritt.

Ernsthaft, ***** euch mal ganz hart Sony! Day One Patches ok, aber doch verdammt nochmal keine mehreren GB. Ich hab nur ne verdammte kack 6K Leitung und der DL dauert bei mir daher mehrere Stunden. Ne, sorry, aber da muss ich jetzt einfach mal vor mich hinkotzen. Gebt doch wenigstens in Zukunft die Patch Dateien als Preload frei damit man wenigstens am Release sofort loszocken kann.

Laden die Updates der PS4 eigentlich mit voller Bandbreite?
Das hat bei der PS3 ja nicht so dolle funktioniert.

Und wieder wird ein unfertiges Spiel ausgeliefert. Willkommen in der Aktuellen Gen und dem Internet.

Zurück