Hallo zusammen,
sorry dass ich den alten Fred hier wieder ausgrabe, ich fands besser als einfach nen neuen zu eröffnen
.
Ich such ein cooles Rennspiel für meine Box. Allerdings hab ich auch einige Ansprüche, was die Auswahl leider etwas eingrenzt ^^.
- Ich möchte, wie der Titel schon sagt, keine Simulation, es sollte schon eher ein Spassracer sein. Allerdings auch kein "Blind-aufs-Gaspedal-drück-und-andere-zwanghaft-.. wie die neueren Burnout-Teile, eine gewisse Ernsthaftigkeit und Anspruch sollten schon noch vorhanden sein. Den praktisch perfekten Spagat war imo Burnout 2 auf der XBox, wer das kennt weiss etwa nach was ich suche
.
- Ich hab grad das eine oder andere Review zu GRID gelesen, scheint genau meinen Wünschen zu entsprechen, hat allerdings einen Haken: ich spiel nie Online, deshalb find ich einen Splitscreen-Modus unverzichtbar. Genauso wie einen guten Singleplayer-Part/Karrieremodus. Flatout 2 würde deshalb ebenfalls ins Wasser fallen
- Grafik wär natürlich schön wenns was anständiges wär, ist aber nicht zwingend notwendig solange das restliche Spielgefühl stimmt
- Bei "offenen Welten" bin ich etwas skeptisch, lass mich aber gern überzeugen
. Ausserdem kenn ich mich mit Autotuning kein bisschen aus, wenns also nen grossen Tuning-Anteil hat, dann bitte nur Idiotensicher damit auch ich auf nen grünen Zweig komme
Oben habt ihr schon ein paar Spiele erwähnt, aber ich hab halt praktisch keine Ahnung von den Spielen und wär deshalb froh um jede Hilfe
Kennt ihr ein Spiel, welches meinen Wünschen entspricht? Und wenn nicht, gibts etwas in Aussicht das in nächster Zeit mal erscheint?
Mit freundlichen Grüssen, Daryl