Bleibt Conan auch in Deutschland blutig?

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Weiss irgendwer, ob der gute Conan (der angeblich am 28.09 erhältlich sein soll) von der verhassten deutschen Zensur verschont bleiben wird? God of War 2 wurde ja immerhin auch in all seiner blutigen Pracht durchgewunken.

Ich zweifle daran. Alleine schon deswegen weil das Spiel ab 16 freigegeben ist.

Conan kommt in Deutschland geschnitten raus, deshalb gibt es eine A-Verson.

Hier steht alles zum Nachlesen:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=506

Die deutsche Version (USK 16), die auch noch als Uncut von manchen Händlern angeboten wird, ist geschnitten!

Das Spiel ist nicht schlecht, jedenfalls den ersten Previews zufolge. Mal sehen was draus wird, vielleicht ein God of War für 360 :bigsmile:

Sprecht Ihr von dem GoW Klon oder von dem MMO?

Egal, ich glaube beides kommt nur geschnitten nach Deutschland.

Beim MMO fürchte ich sogar, dass die Unterschiede so gravierend sind, dass ein Spiel nur auf deutschen Servern möglich ist.

Previews sind ja immer so eine Sache. Da bekommt ein Spiel schonmal "sehr gut" und am Ende ist's ne Gurke.

Aber irgendwie bin ich skeptisch. Erst sollte Conan 2008 erscheinen, dann November 07 und jetzt kommt es Über-Über-Morgen. Man hört auch insgesamt so wenig und Reviews gibt es auch keine.

Eigentlich klingeln bei mir bei sowas die Alarmglocken. Aber who knows, vielleicht wird's was.

Oh sorry, P und R sehen sich eben ziemlich ähnlich! :p
Die Trailer und Screenshots die ich bisher gesehen hab, sind zwar ganz interessant, aber irgendwie hauen sie mich nicht vom Hocker. Mal schauen was draus wird...

Ich glaube, dass Age of Conan wesentlich interessanter wird! :mosh:
Kommt leider erst 2008 für die :xb360:

Age of conan wird sicher geil und Conan kommt am mittwoch in der schweiz raus aber möchte reviews sehen ! :meckern:

habe gerade die 360 live magazin bekommen

Grafik: viele schöne, einige weniger schöne kulissen, leblose charaktere- 7
Sound, konoreife musik, ordentliche effekte- 7
Steuerung, simpel,aber vielsichtig.passt schon-8
Etwas brav geratenes barbare-gehacke, trotzdem recht vergnüglich
Spieldazer 8-10 std. 7.5 aus 10

Wollte euch von diese wertung warnen den es ist die brutale deutsche geschnittene version und das alles fehlt
Kein blut sprizt,keine gliedermassen fliegen umher,keine brennenden gegner,leichen verschwinden nach 3 sekunden(man siet nie blut im ganzen spiel) keinem stönen der frauen werend dem sex!
Also leute kaufft euch die schweizer oder osi version sonst werdet ihr brutal entäuscht,wie kann mann conan so derb beschneiden
also ungeschnitten würde ich sagen ne gute 8.5 ist locker drin weil laut den test ist es eine nsehr guten spiel geworden

Brav sieht die uncut Variante ja nun wirklich nicht aus. Als Bloodrayne fan freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Schade, Conan sieht, zumindest auf den gesehenen Screenshots, unglaublich dämlich aus. Der Governator wollte sein Gesicht wohl nicht zur Verfügung stellen, doppelt schade. Mal sehen, wenns Spaß macht kann ich zur Not noch darüber hinwegsehen :D

Zurück