Blazing Angels auf xBOX 360 ruckelt !!

matterx

Neuer Benutzter
Ich habe mir heute das Game BLAZING ANGELS für meine xbox360 gekauft.

Die Grafik ist soweit ok, nur leider ruckelt das spiel... vorallem wenn ich ne größere Drehung mache oder mich schnell über der Stadt bewege laufen die Bilder nicht flüssig.

Hat jemand von euch die selben Probleme bei dem Spiel auf der xbox360?

Oder liegt das am Spiel selber?

aber PGR 3 läuft z.B einwandfrei!!

Greez

Hab Blazing Angels und läuft bei mir einwandfrei, selbst beim Kampf über London 8)

Einstellung: HD-TV 1080i PAL 60 Hz

Ich hab die ruckler schon beim Training :devil: !!!

HDTV hab ich leider auch noch keinen, aber das Bild sollte doch am normalen TV auch ohnne ruckeln laufen..??

Bis jetzt läuft mein TV auf PAL-50.

Mehr lässt sich bei der XBOX 360 doch auch nicht einstellen ausser von PAL-50 auf PAL-60 oder?

Meinst du PAL-60 wird mir auf meinem TV weiterhelfen??

Auf alle Fälle auf 60 Hertz schalten, bei 50 Hertz haben viele Spiele Probleme mit der 360. Die Tearing-Fehler aber wirst du nicht wegbekommen, die gehören zum Spiel.

Zudem rate ich dir die Bonusmissionen abwechselnd zu spielen, denn sobald du eine der beiden beendet hast, schaltet die andere keine Missionen mehr frei, dank eines bis heute nicht gefixten Bugs.

8) Pitlobster

Ja super :devil: und das soll dann die next Genration sein oder wie.. mit Bildrucklern!!

Ok an der xbox selber scheint es ja nicht zu liegen, dann eher an der Spielengine!

Aber trotzdem danke für eure Blitzantworten.

:xbox:

So gesehen ist ja die 50Hz Glotze schuld. Die 360 bzw. die Spiele sind einfach nicht für die alten TV-Kisten gemacht. Ein Großteil der Spiele macht Zicken bei 50Hz oder läuft überhaupt nicht.

Ich kann nur sagen, dass Blazing Angels bei 60hz ohne Ruckeln läuft

Zurück