Black Myth: Wu Kong - Neues Action-Rollenspiel angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Myth: Wu Kong - Neues Action-Rollenspiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Myth: Wu Kong - Neues Action-Rollenspiel angekündigt
 
Endlich eine News zu dem Spiel. Sieht verdammt gut aus und könnte ein ziemlicher Kracher werden.
 
Sehr generisch das ganze, aber interessant, vielleicht ja kein weiterer Souls Klon.
 
Sieht erfrischend neuartig aus :)
Solch einen Mix hat man schon länger nicht mehr gesehen.
DYnasty Warrior, Souls, DMC und in hübsch und flüssig.

Finde ich gut, dass man auch heutzutage noch so erfrischend neue Spiele findet abseits von Mario und CoD.
Ist eigentlich bekannt ob man neben Sun Wukong noch andere Persönlichkeiten der Mythologie spielen kann ?
 
Erinnert stark an Nioh. Besonders mit den verschiedenen Kampfhaltungen. Ein weiterer Souls-Klon, yüah :D
 
Sehr schick. Wird geplündert, aber nur wenn es keine Frustmomente hat.:D
 
Nächster Souls-Klon mit hübscher Grafik. Erinnert mich irgendwie auch an Sekiro, nur langsamer.

Ob die Welt noch mehr Souls-Klone braucht, sei dahin gestellt. Mich haben die ganzen Klone bislang nie so überzeugen können wie das Original.
 
Das gute ist umso mehr kommen, umso eher ist es auch wieder vorbei. :)
 
Ja, ich hoffe halt... ich vermisse echt die Zeit, wo auch normal sterbliche bzw. berufstätige solchen Spiele spielen konnten. Mir fehlt letztlich auch die Zeit, wenn ich höre das sich da diverse Leute dran aufgeilen, das sie irgendwie 2-3 Std. für ein Boss brauchten, soviel Freizeit bzw. Elan hab ich in der Woche gar nicht.

Das widerliche ist ja auch nur das man explizit vom Hersteller ausgeschlossen wird, das macht man nur in diesem Genre...

Aber es gibt durchaus Lichtblicke am Ende des Tunnels, ich hab z.B. gelesen das Mortal Shell Speicherpunkte vor den Endbossen hat!!!! Total casual!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du, das es bei Souls auch nicht so schwer ist wieder zum Boss zukommen nachdem du gestorben bist. Entweder ein Leuchtfeuer davor oder du hast ein Shortcut geöffnet wo du schnell wieder hinkommst
 
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du, das es bei Souls auch nicht so schwer ist wieder zum Boss zukommen nachdem du gestorben bist. Entweder ein Leuchtfeuer davor oder du hast ein Shortcut geöffnet wo du schnell wieder hinkommst

Leuchtfeuer gibt es nicht immer davor das ist Quatsch, da frag ich mich ja wie viel du von dem Genre wirklich weißt! Und das mit den Shortcuts wusste ich natürlich, nur das reicht halt nicht...
 
Machst du das mit Absicht eig? Ich habe extra ENTWEDER geschrieben! Wie kann man nur so sein.....
 
Ja, ich hoffe halt... ich vermisse echt die Zeit, wo auch normal sterbliche bzw. berufstätige solchen Spiele spielen konnten. Mir fehlt letztlich auch die Zeit, wenn ich höre das sich da diverse Leute dran aufgeilen, das sie irgendwie 2-3 Std. für ein Boss brauchten, soviel Freizeit bzw. Elan hab ich in der Woche gar nicht.

Das widerliche ist ja auch nur das man explizit vom Hersteller ausgeschlossen wird, das macht man nur in diesem Genre...

Aber es gibt durchaus Lichtblicke am Ende des Tunnels, ich hab z.B. gelesen das Mortal Shell Speicherpunkte vor den Endbossen hat!!!! Total casual!!! :D
Richtig. Die Spielreihen sind nur was für unsterbliche und arbeitslose :D

Vllt weniger Zeit im forum investieren, da haste dann auch mehr Zeit für solche Spiele ^^
 
Richtig. Die Spielreihen sind nur was für unsterbliche und arbeitslose :D

Vllt weniger Zeit im forum investieren, da haste dann auch mehr Zeit für solche Spiele ^^

Also offiziell arbeite ich gerade... was ich meine ist nur zur PS2 Zeit konnte man einfach Mittelalter Spiele kaufen und sie waren normal spielbar.

Heute hingegen klebt da überall Souls drauf...


@Razzor
Das kommt ja sogst wie nie vor... also ist das egal...
 
Dann wäre das Forum ja tot, wenn alle nur kommentieren, was sie mögen...
 
Zurück