Black Myth: Wu Kong - Neues Action-Rollenspiel angekündigt

Also soooo viele Soulslikes gibt es doch nun auch nicht.

Lords of the Fallen
The Surge 1&2
Code Vein
Mortal Shell
Immortal Unchained

Remnant würde ich vielleicht auch noch dazu zählen. Ist doch noch überschaubar.

wobei ich da jetzt nur Lord of the Fallen gut fand, und vergiss mir mal Nioh 1 & 2 nicht.
 
Also soooo viele Soulslikes gibt es doch nun auch nicht.

Lords of the Fallen
The Surge 1&2
Code Vein
Mortal Shell
Immortal Unchained

Remnant würde ich vielleicht auch noch dazu zählen. Ist doch noch überschaubar.

Gibt noch ein paar kleine 2D Indie Soulslikes wie Hollow Knights, Dead Cell, Blasphemous, Salt and Sanctuary, Deaths Cambit, Dark Devolion. Da erscheinen allerdings auch höchstens 1-2 Titel pro Jahr.
 
Stimmt, Nioh und Star Wars hab ich tatsächlich total vergessen!

Wenn wir die kleinen Indie Games auch dazu nehmen, müssen wir die restlichen Indie Games natürlich auch beachten und dadurch würde der Anteil der Soulslikes ja nochmal bedeutend kleiner.

Also ich persönlich finde nicht, dass es zuviele Soulslikes gibt.
 
Die größte Frechheit ist eh, dass es viel zu wenig Bloodborne-Nachfolger gibt!!!!

Das stimmt natürlich, aber dafür wird die Freude umso größer wenn es dann endlich angekündigt wird!

Jetzt das DS Remake
Dann nach 2 Jahren vielleicht BB2
Und mit ganz viel Glück dann am Ende der Gen noch ein DS4. Miyazaki hat ja bereits angekündigt, dass er seinem Team keine Steine in den Weg legen würde.

Für mich wäre das ein guter Fahrplan!
 
Ach wie Süß :)
Ihr glaubt echt noch sn Bloodborne 2 ?

Weiß doch jeder, dass zuerst Armored Core 6 kommt :D
 
Also soooo viele Soulslikes gibt es doch nun auch nicht.

Lords of the Fallen
The Surge 1&2
Code Vein
Mortal Shell
Immortal Unchained

Remnant würde ich vielleicht auch noch dazu zählen. Ist doch noch überschaubar.

Problem ist nicht das es viele sind, sondern das es quasi das ganze "Mittealter Genre" betrifft... und auch wenn Garfield einem was anderes mitteilen will, solche Spiele erscheinen nicht mehr oft und wenn die dann immer ultra krass sein müssen, ist das schon doof.

Das ärgerliche ist ja eigentlich auch das es diese Spiel immer gab, das einzige was das Souls anders macht ist halt, nur einen Schwierigkeitsgrad anzubieten und den absurd hoch stellen.

Damals gab es nur Ninja Gaiden, alle andere Spiele waren auch normal spielbar. Da war das auch ok, es gab halt dieses eine Angebergame und fertig... alle anderen hatte Onimusha,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch früher gab es schwere Spiele.

Gegenüber mega man und gpolice ist die souls Reihe doch kinderkram :D

Es gab eben damals Alternativen...

Donkey Kong Country Tropical Freeze ist auch schwer, aber es gibt eben auch New Super Mario Bros oder Yoshi Crafted.
 
Schluss mit den Tagträumen, Melonenrüben!
Nach Sekiro glaub ich erstmal an nichts mehr.

Melonenrüben? :D

Aber ich geb dir nen Tipp: Sag lieber nichts mehr gegen Sekiro! Yosh heult sonst rum und Jojo zeigt sich dann wieder von seiner liebenswürdigen Seite. :D
 
Ihr kommt doch nur mit der komplexen Steuerung nicht klar. :D

Aber kann ich verstehen.
In GoT bestätigt man mit R2 :(
Die letzten 15.000 Spiele haben es mit X und GoT denkt sich „Och R2 wär doch mal ganz nett“
 
Ich schwanke eher zwischen dem zu variantenreichem Gameplay und dem fehlenden Nanny Modus...
 
Zurück