Black Myth: Wu Kong - Neues Action-Rollenspiel angekündigt

Der Nanny-Modus ist doch super,
Ich helf gern Leuten, wenn sie sich nicht anstrengen und sich nur durch das Level tragen lassen, lass ich sie, fies wie ich bin, beim Boss verhungern, HÄHÄHÄ
 
Ist von den Simpsons. Sagt Grandpa zu Homer.

Der Nanny-Modus ist doch super,
Ich helf gern Leuten, wenn sie sich nicht anstrengen und sich nur durch das Level tragen lassen, lass ich sie, fies wie ich bin, beim Boss verhungern, HÄHÄHÄ
Alle reden immer vom Nanny-Modus - dass der Modus aber eigentlich Invasion und Schändung bedeutet, das wird ausgelassen.
 
Ist von den Simpsons. Sagt Grandpa zu Homer.


Alle reden immer vom Nanny-Modus - dass der Modus aber eigentlich Invasion und Schändung bedeutet, das wird ausgelassen.

Ich hab zwar in letzter Zeit mehr PvP gespielt, aber den Nanny Modus finde ich trotzdem klasse. Zum farmen gibt es auf jeden Fall nichts besseres, als sich im Inneren Ring Bonfire rufen zu lassen. Da kommen blitzschnell ein paar Level zusammen!
(Ausser der Host rennt schnurstracks zu Midir und stirbt nach 30 Sekunden. )
 
Schaff erstmal Jojo im 1gg1 ohne dich von inavdern tragen zu lassen bevor du gegen mich stichelst du noob :D

:D :D

Also wenn ich heute noch meinen Job kündige, meine Kinder in den Keller sperre und jede freie Minute trainiere, habe ich eventuell noch vor Weihnachten eine Chance! :D
Ich müsste nur dringend erfahren welchen Teil wir spielen!
 
Zurück