Bitte um Hilfe wegen XBox 360 Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Service von XBox 360 habe meine XBox 360 an MS zugeschickt weil sie Defekt war ( alle Lampen waren Rot am Blinken ) und warte jetzt seit über 35 Tagen auf meine XBox 360 obgleich mir mitgeteilt wurde das sie mir innerhalb von 15 Tage wieder zugeschickt wird daher die Frage an euch wer hatte das gleiche Problem wie ich und wie habt ihr dies gelöst weil immer wenn ich bei denen Anrufe wird mir gesagt nächste Woche wird ihnen das Gerät zugeschickt hoffe auf eure hilfe
 
Muhahahahahahah :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ne spass bei seite bei mir waren es 9Wochen kaotisch hoch 1 war das bei mir , mein tipp an dich lass nett locker versuch dich auf einen mitabeiter zu beziehen per telefon fragst du nach den namen und verlangst immer denn selben und per mail merkst du dir im absatz denn namen und richtest deine mails an ihn

ansonsten hast du nett viele möglichkeiten , beschwer dich ruhig aber werde nett ausfallent bei denn mitarbeitern

und zu letzt eigentlich kannst du wircklich nur abwarten bis sie irgentwann kommt du kannst dir dann sicher sein damit sie kommt wenn du die versand Mail bekommen hast wenn das dann der fall ist geht es eigentlich schnell , muss halt erstmal soweite passieren

also viel glück noch damit das du sie bald wieder hast , ich weiss was du durch machst ;)
 
lol mir gehts grade (lange Zeit) genauso,
Warte nun auch schon seit 57 Tagen auf den Umtausch der Konsole.
Jede Woche werde ich vertröstet hab jetzt schon mehr als 10 Stunden hin und her telefoniert und auch etliche Mails geschrieben und nun soll das alles hoffentlich bald vorbei sein.

Nun sollte ich mich noch spätestens bis 28.11 gedulden und dann nochmal anrufen.

Was ich nun auch als sehr unverschämt auffasse, ist die Tatsache dass man mir jetzt für dann 63 Tage ohne Xbox360, Stunden an Telefonaten...
als Entschädigung die Wahl zwischen den Budget-Titel

Perfect Dark Zero
Kameo
und
PGR 3 lässt

Erstaunlich dass einen MS nicht besser als mit schlechten Spielen für 30 Euro entschädigen kann -.-, die eh keiner mehr haben will.

Besonders da ich schon von Leuten gehört habe die bei 2-3 Wochen Verzögerung schon mit Game und Gratisjahr Xbox-Live ihren Spaß hatten.

Findet ihr das fair von MS, wenn ich daran denke wie teuer es gewesen wäre eine Xbox360 irgendwo auszuleihen um zocken zu können.

Also denen werde ich noch was erzählen wenn meine Box nun tatsächlich jemals in den Versand gehen sollte und man nicht noch mehr leere Kartons zuschickt.
 
@Purity Seven

sei doch froh wenn du was umsonst bekommst , ich habe darmals bei mir nur um ein schreiben gebeten audf dem drauf stehen sollte rum das so lange gedauert hat, meiste da kamm mal was !,ich wäre froh gwesen wenn ich was umsonst bekommen hätte als entschädigung am ende war ich froh das ich sie wieder hatte und die festplatte auch , und wünsche mir einfach damit ich nett nochmal mit dem Service zutun haben muss weil was kaputt geht
 
Ich rate euch jeden tag anrufen und nach der Xbox zu fragen und wann sie endlich versendet wird und einwenig beschweren...



Habe nicht mal einen Monat meine xbox 360 gehabt (nagelneu), nach einer langen nacht mit Nfs - Most Wanted ist der Fehler gekommen das bild ist eingefroren bei MS BEKANNT als (Freezer) nach einem weiteren abend mit NFS ist gar nichts mehr gegangen, danach wollte ich die Xbox 360 neu starten
auf einmal sind drei led́s aufgeleuchtet auch bekannt als (Three Lights of Death) Toll bei einer nagelneuen Xbox ist doch zum lachen! Ich hab sofort bei MS SUPPORT Angerufen, irgend wann mal nach 1Stunde und 12min habe ich auch mal jemanden am Telefon bekommen, ein Wunder! Sie haben mir geraten die Xbox 360 per UPS Abholen zu lassen, also das ging auch 2 WOCHEN lang weil sie zu Inkompetent waren meine Adresse richtig zu schreiben! Obwohl ich drei mal Angerufen habe und nochmal meine Adresse angeben hab, Funktinonierte aber auch nicht also per email, wieder ein Wunder habe innerhalb von 24Std. eine e-mail bekommen mit den UPS daten! Jetzt hat es endlich Funktioniert die Xbox ist bei der
Reparatur Stelle bei MS. Die Reparatur dauert 15 Werkstage! Ist auch voll der Witz bezahle 399.- € und dann so ein Service!
Wenn es 15 Werkstage sind dann sind es nicht nur gernige %zahl die
de fehler auf der Xbox 360 haben..

Bin Wirklich enttäuscht von dem Service und der Xbox 360 Note 5-
 
Darko
drei Posts insgesamt, in denen immer das gleiche steht mit immer den gleichen Fehlern.

Weißt Du, was ich glaube? Du lässt Dich einfach zu schnell vom Service verarschen. Du musst mal ordentlich auf den Putz hauen und Deinen Standpunkt besser klarmachen.
Nicht einknicken und woanders miese Stimmung verbreiten, heul Dich da aus, wo es auch Wirkung zeigt.
Beim Kundenservice! Es kommt auch immer ein wenig auf das eigene Auftreten an. Die Leute sind geschult, ein wenig mit der Leidensfähigkeit der Kunden zu spielen.
Zeig, dass Du Dir das nicht gefallen lässt und hör auf, im Selbstmitleid zu baden!:0:(
 
@ partykiller

genau Killer so macht mann das denn jungs klar :bigsmile:;)

mal ordentlich auf denn Putz hauen :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück