Ich rate euch jeden tag anrufen und nach der Xbox zu fragen und wann sie endlich versendet wird und einwenig beschweren...
Habe nicht mal einen Monat meine xbox 360 gehabt (nagelneu), nach einer langen nacht mit Nfs - Most Wanted ist der Fehler gekommen das bild ist eingefroren bei MS BEKANNT als (Freezer) nach einem weiteren abend mit NFS ist gar nichts mehr gegangen, danach wollte ich die Xbox 360 neu starten
auf einmal sind drei led́s aufgeleuchtet auch bekannt als (Three Lights of Death) Toll bei einer nagelneuen Xbox ist doch zum lachen! Ich hab sofort bei MS SUPPORT Angerufen, irgend wann mal nach 1Stunde und 12min habe ich auch mal jemanden am Telefon bekommen, ein Wunder! Sie haben mir geraten die Xbox 360 per UPS Abholen zu lassen, also das ging auch 2 WOCHEN lang weil sie zu Inkompetent waren meine Adresse richtig zu schreiben! Obwohl ich drei mal Angerufen habe und nochmal meine Adresse angeben hab, Funktinonierte aber auch nicht also per email, wieder ein Wunder habe innerhalb von 24Std. eine e-mail bekommen mit den UPS daten! Jetzt hat es endlich Funktioniert die Xbox ist bei der
Reparatur Stelle bei MS. Die Reparatur dauert 15 Werkstage! Ist auch voll der Witz bezahle 399.- und dann so ein Service!
Wenn es 15 Werkstage sind dann sind es nicht nur gernige %zahl die
de fehler auf der Xbox 360 haben..
Bin Wirklich enttäuscht von dem Service und der Xbox 360 Note 5-