SteelDeer
Bekanntes Gesicht
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Poltageist hat folgendes geschrieben:
fragen:
1.-worin besteht der unterschied zwischen FULL HD und HD READY ?
2.-was ist in meinem Fall besser(xbox ohne hdmi!)
3. -kann ich mit beiden die optimale auflösung hervorrufen?
4. -wenn eins besser ist(grafisch), als das andere-ist der unterschied so gross,das ich nachts nicht mehr schlafen könnte,oder ist das nur für pingelige leute von bedeutung?
5. -was ist denn plasma?rückkopplung,lcd??? ahh wie peinlich,aber ich weiss es einfach net
was ist am besten zum spielen mit top grafik zu benutzen.
6. -ich will nicht den grössten fernseher habe( 70 reicht,gerne mehr...) aber kann ich da mit 500Eur wo landen?
1. Full HD heißt, der TV kann Auflösungen bis zu 1080p wiedergeben.
HD Ready heißt, der TV kann Auflösungen bis zu 720p wiedergeben.
2. Egal ob deine 360 HDMI hat oder nicht, sie kann "nur" Signale in 720p wiedergeben weshalb in deinem Fall ein HD Ready TV völlig ausreicht.
Diese sind vor allem auch billiger.
3. Im Falle der 360: Ja.
4. 1080p ist schon besser, aber für die 360 wie gesagt irrelevant
5. LCD oder Plasma. Aber das können dir unsere Technikexperten hier besser erklären
Ich habe einen LCD TV von LG für 600 EUR gekauft (81cm). Meine 360 liefert hier ein super Bild.
6. Ja, 500 EUR reichen für einen 80cm HD Ready aus.
Ich hab auch nen 82 cm LG. Und zwar den LG 32LC41. Kriegste schon für 550. Alle Anschlüsse doppelt, super Kontrast und voll Gametauglich. Full HD ist Quatsch bei der 360. Von Plasma rate ich Dir generell ab. Die spiegeln, feststehende Anzeigen könnten sich einbrennen, ja so etwas gibt es noch und bereits nach 2 Jahren lässt der Kontrast nach. Immer wieder werden teilweise Plasmas in den Himmel gelobt. Absoluter Blödsinn. Momentan ist LCD das AundO. Und die Zukunft heisst Oled Displays zum Zusammenfalten.
Schau mal hier http://www.ciao.de/LG_32LC41__Test_8317561