• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock: Irgendwie hänge ich fest -> Teil 2...

S

Schlappen

Guest
und zwar an dem Punkt,
wo ich diesen einen Typ im Kino treffen muss/soll!

War schon überall... unten läßt sich die Tür nicht zu ihm öffnen und
eine Etage höher (wo die Gitarre steht) versperren mir Gitterstäbe das weiterkommen.

Kann mir bitte jemand sagen... was ich falsch mache?

Echt zu geil...
habe mir vorgenommen, erst dat Game durchzuspielen und dann 'The Darkness' anzufangen... (uncut/:ps3:)

Aber wenn das da schon happert... dann mal gute Nacht! :blackeye:

Bin für jeden Ratschlag dankbar, sonst verkaufe ich es bald...

Da hing ich auch. Ist etwas dumm gemacht.
Wenn du direkt vor der Glasscheibe stehst, dreh dich nach rechts und geh zum Aufzug. Dort den Knopf an der linken Seite drücken und einsteigen wenn er bei dir angelangt ist ;)

Dann gehts weiter

Da hing ich auch, hihi...man erkennt den Aufzug irgendwie so schlecht - aber wenn ich mich recht erinnere, war der Aufzug links (wenn man vor der Scheibe steht)?! Jedenfalls in der Nähe von der Scheibe...

Hihi, wir könnten echt einen Thread aufmachen, in dem sich alle Melden, die an der Stelle hingen. Ich bin auch erst mal dämlich durch die Gegend gelaufen bis ich endlich den Fahrstuhl entdeckt habe. :bigsmile:

Stimmt der Aufzug war links. Rechts war die Treppe nach oben zu dem Raum mit der Gitarre.

Also vor der Scheibe nach links drehen dann passts.

Am Anfang dachte ich man kann die Scheibe vielleicht zu Bruch schlagen oder schießen :bigsmile:

Hehe, das ist wohl eine der dümmsten Stellen im Spiel überhaupt - v.A., weil der Aufzug erst gar nicht funktioniert...

Deadman80 hat folgendes geschrieben:

Da hing ich auch. Ist etwas dumm gemacht.
Wenn du direkt vor der Glasscheibe stehst, dreh dich nach rechts und geh zum Aufzug. Dort den Knopf an der linken Seite drücken und einsteigen wenn er bei dir angelangt ist ;)

Dann gehts weiter

Ich danke dir, du bist ein Schatz! :bigsmile:

Wie kann man auch die ganze Zeit an so einen Schalter vorbeilaufen... aua... echt mal...

Man sollte halt erst warten bis der Typ bei dem du das meisterwerk vollenden musst aufgehört hat zu reden....denn dann geht der fahrstuhl auch auf ! :bigsmile:

Joah, hi... ich bin's mal wieder... hehe...

Kann mir bitte mal einer diesen 4-stelligen Code verraten für diesen einen Aufzug?

Finde des Tagebuch nicht wo es drin stehen soll... :blackeye:

Hab den Namen des Levels vergessen, such selber: :bigsmile: :sun:

http://www.gamespot.com/features/6176968/p-11.html

vielleicht stehts da irgendwo...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Hab den Namen des Levels vergessen, such selber: :bigsmile: :sun:

http://www.gamespot.com/features/6176968/p-11.html

vielleicht stehts da irgendwo...

Herzlichen Dank nochmal, die Seite hat mich weitergebracht. :)

Zurück