Bioshock - Demo Impressionen(?)

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Grüße, Nachteulen, Freihaber und Ferien-Schwänzer!

Falls ihr es nicht wisst, irgendwann heute Morgen ist eine Bioshock Demo mal so einfach auf den XBL-Marketplace erschienen.

Aber da arbeitendes Volk sich erst wieder heute Abend über die Weiße Box hermachen kann, wollte ich mal nonchalant Fragen, wie denn nun die Demo so ist?

das willst du gar nicht wissen wie toll die demo ist da du dann nicht mehr lange auf arbeit sein wirst, super atmo, einfach geil

oh ja und wie geil!!! blöd wenn man arbeiten muß :bigsmile:

endlich mal ein Game wo ich echt froh bin, es vorbestellt zu haben!

das echtn skandal ich muss auch arbeiten - aber ich schätze es wenn sie einfach so knallerdemos raushaun :)

Toll, Ihr müsst "nur" arbeiten, könnt aber heut Abend die Demo ausführlich zocken.
Ich dagegen schau in die Röhre, da mir RoD in der letzten Woche entgegenstrahlte... DAS ist ärgerlich ;)

So Demo ist durch,einfach Hammer,super Atmo. usw.
Das Plasmiden Feature klappt auch wunderbar.
Grafik ist auch Top,läuft super Flüssig.

Was mir besonders gut gefallen hat war der Sound,der Protagonist hat die Synchronstimme von Mark Wahlberg,die von Brad Pitt hab ich bei einem Mutanten auch schon mal gehört,und die von Atlas kamm mir auch bekannt vor.
Wozu sich also mit ner Englischen Sprachausgabe abgeben,wenn die Deutsche auch Top ist.

@DATAPUNK: Ja, solang man kein Asiat ist kann man sie überall ziehen

Woozie hat folgendes geschrieben:
Wozu sich also mit ner Englischen Sprachausgabe abgeben,wenn die Deutsche auch Top ist.

...wg. möglichen Übersetzungsfehlern?

Meine Konsole bleibt weiterhin auf Englisch gestellt ^^

Die Deutsche Demo ist Geschnitten aber es gibt die Gute Nachricht man kann sie auch vom US oder Ösi Marktplatz Laden da ist sie dann Uncut. :bigsmile:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Die Deutsche Demo ist Geschnitten aber es gibt die Gute Nachricht man kann sie auch vom US oder Ösi Marktplatz Laden da ist sie dann Uncut. :bigsmile:

Ich steh grad aufm Schlauch....ich dachte ich kann mich mit meinem US-Account gar nicht mehr einloggen? wurde das nicht irgendwann mal gesperrt? Hatte meine xbox fast 3 Monate nicht mehr von daher hab ichs gar nicht mehr probiert.
Dh ich kann mit meinem US Account auch weiterhin vom US Marktplatz ziehen? Wie gesagt...MS wollte das ja mal sperren.

@Konsolenguru: seh ich ebenso! Ich spiel gern die Spiele auf Deutsch wenn die Synchro gut ist:) Und die xbox360 Titel haben meistens gute Synchronstimmen und eine gute Qualität:)

Vom US Marktplatz kann ich ziehen wie ich lustig bin, nur sämtliche Video Marketplace Inhalte sind gesperrt

@Data ich bin auch lese Faul,aber bei Bioshock muss ich echt sagen Hut ab,die Synchronstimmen sind wirklich Top.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Ich steh grad aufm Schlauch....ich dachte ich kann mich mit meinem US-Account gar nicht mehr einloggen? wurde das nicht irgendwann mal gesperrt? Hatte meine xbox fast 3 Monate nicht mehr von daher hab ichs gar nicht mehr probiert.

Dh ich kann mit meinem US Account auch weiterhin vom US Marktplatz ziehen? Wie gesagt...MS wollte das ja mal sperren.
Klar geht das noch oder was meinst du wo die alle die Stranglehold Demo her haben, aber bestimmte Inhalte gehen halt nicht. ;)

Ach cool, dann hatte ich das damals wohl falsch verstanden. Dann werd ich mal mit meinem US Account munter ziehen:) Mal sehen obs mir auch taugt:)

Wie kommt man denn an einen US Account ran? Muss man sich da nochmal XBox Live einrichten oder reicht es, irgendwo in den Daten "USA" anzugeben?

EDIT: Hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden ^^

ich hab die demo vom ami marktplatz und die ist 1,35 gb groß, die vom deutschen marktplatz ist bloß 1,02 gb groß, bei der dt version sind wahrscheinlich die bluteffekte rausgeschnitten

Ähm, allein die Demo ist schlichtweg WOW.
Die Synchronstimmen (hab die Ösi-Demo) sind von Profis, das merkt man sofort, filmreif das ganze.
Die grafische Qualität ist beeindruckend.
Das Setting, so wie das Design, erzeugen eine beklemmende Atmosphäre. Die Musikuntermalung ist vom feinsten und trägt noch mal ein gehöriges Stück zur Atmosphäre bei.

Ich denke nicht, dass ich meine Vorbestellung rückgängig machen werde. ;)

Wow! Ich hab mir die Ami-Demo gezogen und bin schlichtweg überwältigt! Die Grafik ist großartig, haut mich aber nicht gleich vom Hocker, der Sound ist toll und die Atmo... diese Atmo... nach 10 Minuten musste ich bemerken, dass ich die ganze Zeit mit offenem Mund da stand. Das Gameplay war ziemlich simpel und die Steuerung geht gut von der Hand, was man da in den Gameplayvideos nach der Demo gesehen hat sah doch sehr hektisch und schnell aus. Trotzdem werd ichs mir jetzt wahrscheinlich doch noch vorbestellen, ich weiß bloß immer noch nicht ob CE oder normal... wahrscheinlich doch die CE!

Aber ist das Spiel denn jetzt geradlinig oder kann ich selbst entscheiden wo ich hingehe, wie in einem Rollenspiel?

Zurück