Bioshock 2 Bug auf PS4

SAMTEXX90

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hab ein Problem mit der Bioshock Collection auf PS4. Kann bei Bioshock 2 mein Spiel nicht speichern, da mir Speicherplatz fehle... Obwohl ich über 120GB freien Speicher habe. 2K-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Da Bioshock 1 + Bioshock Infinite problemlos laufen (bezgl. des Abspeicherns) nehme ich an, dass es sich um einen Bug handelt. Konnte jedoch im Netz noch nichts darüber finden, dass sonst noch jemand dieses Problem hat. Wollte daher mal wissen, obs bei Euch funktioniert...

Edit: Hab was auf reddit.com gefunden, anscheinend liegts an der Anzahl Savegames von Bioshock 1... Hatte 8 Stk. davon, diese gelöscht. Jetzt gehts seltsamerweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück