Absalom
Bekanntes Gesicht
Gregor gefällts..
Er kritisiert ja den zähen Einstieg und das man das kleine Team anmerkt.
Technisch scheint er keine Probleme gehsbt zu haben.
Er kritisiert so einiges aber trotzdem scheint es gute Seiten zu haben die spielenswert sind. Ich werde es mir holen und mir selber ein Eindruck bilden. Aber was die Tests angeht, da glaube und traue ich Gregor tausend mal mehr als den ganzen großen Zombie Magazinen.
Auf der Series X soll es wohl in nativem 4k sehr gut aussehen und auch super laufen. Die Probleme gibt's wohl nur auf PS5. Ansonsten sieht es in Gregor Video schon spaßig aus.
Bei ihm läüft es aber auch gut, er spielt es ja auf der ps5. Ich glaube das es die alten Konsolen betrifft
Gamepro spricht bei den Absturz Problemen von der PS5 Version. Die PS5 Version hat deswegen sogar 10% Abzug bekommen.
Gamepro spricht bei den Absturz Problemen von der PS5 Version. Die PS5 Version hat deswegen sogar 10% Abzug bekommen.
Er kritisiert ja den zähen Einstieg und das man das kleine Team anmerkt.
Technisch scheint er keine Probleme gehsbt zu haben.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine Wissenslücke offenbare: Wer ist Gregor?
Diese "Team-Größe" ist für mich überhaupt kein Maßstab. Verstehe auch nicht, wieso so viele Tester das immer wieder betonen (müssen); sowohl negativ, als auch positiv.
In einer Vorschau kann man meinetwegen darauf eingehen (oder in einem Review als Fun-Fact). Denn es ist ab und an schon bemerkenswert, was kleine Teams auf die Beine stellen, Stichwort "Phasmophobia" (da ist nur einer am werkeln).
Wenn es aber um einen Test, sprich die Qualität des Titels geht, dann können kleine Teams genau so Rotz oder gute Qualität raushauen, wie es große Teams können.
Wasn Käse, der preload ist erst ab 19 Uhr möglich und die Freischaltung ab 20 Uhr.
Wer kommt auf sowas?
Natürlich kann man auch als kleines Team hervorragende Spiele raushauen.
Biomutant wollte aber (meiner Einschätzung) zu viel.
Die ganzen Features und die gute Technik kennt man normalerweise Nicht von so kleinen Teams.
Einzig die Synchro zeigt das schon deutlich.
Dazu muss das Spiel halt Vergleiche mit Vollpreisspielen aushalten.
55€ ist schon nahe bei Konkurrenten mit zigfachen Budget
Ist bekennt als Redakteur von Rocket Beans, der dort mehreren Formaten nachgeht (z. B. Retro Club, etc) und noch seinen eigenen Channel hat "Greg's RPG Heaven".
Bin ebenfalls großer Fan von ihm und schaue seine Videos unheimlich gerne. Hat generell ein großes know how und da ich in vielen Punkten den gleichen Geschmack habe, würde ich ebenfalls eher seiner Meinung vertrauen, als diversen Testern von verschiedenen Magazinen.