Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Final Fantasy 8 ist meiner Meinung nach auch das schlechteste Playstation Final Fantasy Teil. Es gibt doch so viele geniale Rollenspiele. Es gibt doch auch verschiedene Arten von Rollenspielen, man muss einfach RPGs lieben. :0
Richtig!
Übrigens Final Fantasy 8 ist nicht schlecht. Ganz im Gegenteil es ist ein gelungenes Rollenspiel nur halt nicht so packend und von der Story nicht so fesselnd wie Final Fantasy 9 oder 7.
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Ja gegen Final Fantasy 6 kommt sowieso kein Rollenspiel an.
Die Spielehersteller von Squaresoft wurden damals von einer starken Macht inspiriert als sie Final Fantasy 6 entwickelt haben. Das Spiel kann man anders nicht bezeichnen. DAs ist einfach unglaublich.... dieses Spie list so genial....:0 :0 :0
Und FF9 is schlechter als FF8.
Das Design war in 8 irgendwie ansprechender. Mehr unterschiedliche Orte, mehr Charakteristika der Hintergründe, keine Knuddel-Figürchen sonder echte Menschen... (nicht das ich was gegen Knuddel hab)
FF7 is aber immer noch das beste (Chara-Design)!
Aber wie heißt es so schön "Zocken und zocken lassen".
Wenn er die Games mit der längsten Spielzet, der genialsten Story und dem besten Design verpassen will is das sein Pech.