bin neu hier

hab mal ff8 gezockt.nach 3 stunden hats mir keinen spass mehr gemacht.
 
NUR FF8??? Kleiner Gspassti:bigsmile: Wegen einem Rollenspiel gleich alle nicht mögen:bigsmile: :bigsmile: .FF8 ist nur ein Rollenspiel
 
@Dan:

stimme Dir zwar nicht zu 100% zu, aber das Statememt ist trotzdem gut angebracht... :sun:
 
Ja Final Fantasy 8 ist meiner Meinung nach auch das schlechteste Playstation Final Fantasy Teil. Es gibt doch so viele geniale Rollenspiele. Es gibt doch auch verschiedene Arten von Rollenspielen, man muss einfach RPGs lieben. :0 :) :)
 
@all
Ach, sagt bloß: Genau FF 8 ist das schlechterste Final Fantasy, was für ein "ZUFALL"!!!:0 ;) :bigsmile:

Von mir übrigens auch herzlich willkommen! Und versuch echt auf jedenfall noch ein Rollenspiel, denn so schlecht sind die gar net... :)
 
@Sunflyer

Richtig!
Übrigens Final Fantasy 8 ist nicht schlecht. Ganz im Gegenteil es ist ein gelungenes Rollenspiel nur halt nicht so packend und von der Story nicht so fesselnd wie Final Fantasy 9 oder 7.
 
@Dan Fury

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Ja gegen Final Fantasy 6 kommt sowieso kein Rollenspiel an.:)
Die Spielehersteller von Squaresoft wurden damals von einer starken Macht inspiriert als sie Final Fantasy 6 entwickelt haben. Das Spiel kann man anders nicht bezeichnen. DAs ist einfach unglaublich.... dieses Spie list so genial....:0 :0 :0 :)
 
Und FF9 is schlechter als FF8.
Das Design war in 8 irgendwie ansprechender. Mehr unterschiedliche Orte, mehr Charakteristika der Hintergründe, keine Knuddel-Figürchen sonder echte Menschen... (nicht das ich was gegen Knuddel hab)
FF7 is aber immer noch das beste (Chara-Design)!
Aber wie heißt es so schön "Zocken und zocken lassen".

Wenn er die Games mit der längsten Spielzet, der genialsten Story und dem besten Design verpassen will is das sein Pech.:halo:
 
Der 9.Teil ist der allerbeste , nicht wahr Hüni?;) Es gibt wenige die den 9.Teil am besten finden, ICH bin so einer und Hüni auch!:bigsmile:

@Fritzle
SÄVUS!
:bigsmile: Have Fun und lass dich nicht von der Blödheit mancher Members hier abschrecken!:bigsmile: (war nur`n Scherz!:p ;) )
 
Zurück