• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bin neu hier

fritzle

Neuer Benutzter
hi
wollte mich kurz vorstellen
bin 25 jahre alt und werde diesen monat 26.
ich besitze eine ps2,xbox,game cube und eine dreamcast.
ich zocke alles ausser rpg´s.
falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

Ich find dich scheiße! Grund:
Wer keine RPG's Spielt, spielt auch kein Zelda (soll ja angeblich ein rpg sein)!!
(Nicht ernst nehmen;) )

Hallo und willkommen! Gibt echt nette Leute hier, aber schätze mal, dass RPG-Maniac nicht unbedingt deine Einstellung teilen wird (was Games angeht :) ).

@Eye

Wie? Bei dir geht GM auch nicht? :0 Bist nicht der Einzige! :knockout: :blackeye:

Wenigstens hast du eine Xbox, dass nenn ich einen kenner. Aber er hat auch nen Cube:bigsmile: :knockout: :bigsmile: .
Was isn deine Lieblings Konsole??8) :p :bigsmile:

und ich find dich nicht scheiße wie Farin, weil ich mag auch keine RPGs:) .

Ich sag jetz einfach: "Hallöchen bei uns, und lass dir bei den anderen die Laune nicht verderben, wenn sie mal etwas dumm daher kommen (was aber normal bei uns ist:bigsmile: ). Viel Spaß bei uns;)

@ Cubey

Du bist nicht der einzige...

Es geht nicht bei mir, bei dir, bei Jason, bei Wayne nicht, bei Frosyt nicht, bei Krasserin nicht, bei niemandem... ich werd gleich wirklich mal FBI anrufen...

GM = Gamemasters

Echt blöd! Hoffe dass es bald wieder funzt! :((

Ach so Gamemaster. Ich hasse Abkürzungen denn ich weiss nie was das dann heisst:)

Alles außer RPG´s? Dann wird RPG-maniacNo1 dein bester Ansprechpartner sein?

Hi Fritzle!:)

Also erstmal Hallo und willkommen in der besten Videospiel Comunity im Internet! :)

Als nächstes hätte ich liebend gern von dirgewusst, warum du alles AUSSER Rollenspiele spielst. Du hast dich sicher verschrieben oder? Meintest wahrscheinlich nichts ausser Rollenspiele oder? Na ja jeder kann sich mal verschreiben. Ist mir auch schon sehr oft passiert. :) :)

@eye
ne gm funzt seit gestern mittag net.
ich hoffe auf morgen.
fbi meinte die server beim host sind down.
hab alle meine konsolen gleich lieb:bigsmile:

Von mir auch ein herzliches Servus und viel Spass auf Gamezone.de! Die Leute hier sind total nett und vor allem offen, die sagen dir was ihnen passt und was nicht.:) :bigsmile:

Servus! Es ist natürlich jeder in der Community herzlich willkommen.
Obwohl ich mich wirklich frage, wie man RPGs nicht einfach lieben kann. Wohl noch kein richtig gutes gefunden, oder?:bigsmile:

Zurück