Bewerten von AVA und SIG

Nimm einfach irgendein Foto für dein AVA, ich währe dir sehr dankbar
 
Wie ein Geier? :nut:

Dabei habe ich ein passendes Collien Bild mit Auto gefunden aber jetzt...

Ich brauche ein Collien Bild, ein Bild von einem Geier und 2 Minuten in Paint.:bigsmile:
 
Collien wälzt sich auf einer Motorhaube.:p

Alter Beitrags-Editierer. :devil:
 
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal vor euch zwei schreiben würde :bigsmile: .....HÖRT AUF ZU SPAMEN, MAN!!!!!!!

@Data:
Ava: 8

Sig: 3 ....dazu muß ich wohl nichts dazu sagen.
 
Okay,Okay ich und @DataBase hören auf zu Spamen und du hörst auf Collien-Witze zu machen
 
Heavenking soll aber weiterhin Collienwitze machen. :bigsmile:

@Gecko
kein Link, soll doch eine Überraschung werden. ;)
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Okay,Okay ich und @DataBase hören auf zu Spamen und du hörst auf Collien-Witze zu machen
Was für witze? das sind keine witze...bloß feststellungen die du nicht teilen kannst, und du hast selbst mal geschrieben, daß Du nichts dagegen hast, wenn wir sowas schreiben und daran bist du selber schuld daran.

Und jetzt schau dir mal die letzte seite von unten, bis zu dieser seite an, dann wird dir klar sein, warum ich eingeschritten bin. ;)
 
Wenn du des bild fertig hast @data dann zeigs mal bitte
wills au sehn :bigsmile:
 
ava: 6/10 - ich steh nich so auf den masterchief
sig: 9/10 - ... aber auf die geile braut!!!! wenne jetz noch den andern scheiß in deiner sig wegmachst kriegste die vollen 10 :D
 
*popcorn raushol*...wo ist das lasso, wo ist das lasso?...kann es sein das die szene gar nicht kommt, selbst nach 30 minuten? :bigsmile:

@para
AVA: 4,5
SIG: 9...DIE LASSO SZENE FEHLT!!!
 
Was Ava 4.5 :blackeye:
Bin schwer beleidigt. :bigsmile:

Und die Lasso-Szene ist nichts für kleine Jungs wie dich.

;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Was Ava 4.5 :blackeye:

Bin schwer beleidigt. :bigsmile:


Und die Lasso-Szene ist nichts für kleine Jungs wie dich.


;)
sagt der richtige :D

sag, hast du deinen großen bruder dazu angestiftet, daß er für dich diese sig draufmachte :D
Ich will die Lassoszene verdammt nochmal!!!...da gugcke ich schon seit 1 stunde drauf, und immer noch keine lassoszene :bigsmile:
 
Para der Allmächtige gibt dem Thread ein neues Leben und fordert alle User auf wieder fleißig zu posten. ;)
 
Zurück