Bewerten von AVA und SIG

8 Punkte abzug :D aber die Wand im Hintergrund gefällt mir :) 2/10
 
Was seid Ihr den für welche??? :crazy:

Steht Ihr mehr auf Männer?? Wie MöwenKing??
 
So, Leute ich gehe jetzt ins Bett...

Collien ruft mich schon :bigsmile:
 
IN: Geckomat hat eine Collienpuppe bei sich stehen. :D

OUT: sie hat n loch


Ah, shit falscher Thread :D
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Was seid Ihr den für welche??? :crazy:


Steht Ihr mehr auf Männer?? Wie MöwenKing??

"WÄT DÖ FÜCK?"
such dir zuerst einmal ne freundin, bevor du mit solchen aussagen kommen kannst. komischerweise wird er immer frech wenn ich nicht da bin...:bigsmile:

AVA: 10/10 jessica alba ist wirklich die schärfste...ups, das ist ja die böse IMPERATORIN COLLIEN!

NEUBEWERTUNG:
AVA: 1,5 ....o.k, ich gebs zu wie sie sich an die wand lehnt hat schon was (wie ein kleiderständer)..aber sonst nichts.

SIG: 3 ....das übliche halt.
 
Ah da is er wieder :bigsmile:



Tut mir leid mein Meister, es wird nie wieder vorkommen :blackeye:
 
Das neue Bild ist besser. Bewertung gibts aber trotzdem nicht.;)

@Gecko
hast du den Collien Kalender? Den gibts doch bei euch im Shop.

(Bin gestern über die Collienseite in Geckos Sig gesurft, schäm.:bigsmile:)
 
Du wirst lachen, den Kalender habe ich wirklich bei mir zuhause :bigsmile:
 
@heavenking

AVA: Gefällt mir sehr gut,ist doch die Hauptdarstellerin von
Resident Evil 9/10

SIG: Ist auch ganz OKAY
9/10
 
so liebe gemeinde,

auf anraten unseres lieblingsbuches habe ich durch falsche interpretation die entscheidung getroffen, mir ein kellerkind zu halten. als es nach 2 tagen essen wollte, habe ich mir gedacht, es soll mir etwas tolles machen damit ich ihm etwas ekliges mache. herausgekommen sind insgesamt 5 signaturen und ich kann mich für keine so wirklich entscheiden. so möchte ich euch, meine brüder und unterdrückten schwestern, fragen, welche ich denn nun nehmen solle.

mag0al0.png


mag1ks2.png


mag2bw1.png


mag3jg7.png


magxe3.png


achja, hier noch mein alternatives ava, dass ich in diesen kirchenraum aufgrund des .gif formates nicht verwenden kann:

MagZero2.gif
 
jepp. das letzte gefällt mir auch am besten, aber wenn du das tatto beim ersten bild noch schwarz umrahmen tust und die roten schattierung mehr reinmachst(vieleicht so flüssig) als das weiße...würde mir das erste bild besser gefallen ;)
 
sehr gut, das war auch mein favorit :)

habe jetzt noch 2 recht gute animierte signaturen gefunden... grade die erste sagt mir sehr zu :D

doppelpost.gif


l33tspeakpi3.gif
 
Also mir gefällt die erste Sig am besten ! Wie er den einen nen Drachenkick verpasst hehe:bigsmile:

Zur Hölle mit den Doppelposts
 
People24:

aVa: 9/10 Freddy ist einfach Kult....

sIg: 3/10 Die Aussagen sind ja Okay, aber ein wenig lustlos dargestellt...find ich
 
gib den konami-code ein *oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, A, B*....für genaue fragen bitte das "Standart" bei deinem "Neuen Beitrag verfassen" ändern.

oder meinen beitrag quoten.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ah ich glaube das qouten bringts, Danke!!

ah okay. wußte doch das der konami-code alles übertrifft.

zum thema:
so, neue sig....mal schauen was ihr davon haltet;)...die möven sind weg oder besser gesagt kurz untergetaucht. ich möchte die auf jedenfall irgendwann mal wieder rausholen ;)

UPDATE:
RABEN!! R-A-B-E-N
 
Zurück