Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Cod4 hat immer noch auf der 360 die besseren Texturen!
Und auf der PS3 den saubereren Schattenwurf, so what?
Schmadda hat folgendes geschrieben:
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
@Sigistauffen
Ha dann ist ja für die die PS3 wie gemacht. Mich wundert es nur das du Fable 2 erwähnt hast und nicht FF13.
RIPchen hat folgendes geschrieben:
So wies jetz ist passt es ja auch^^ Nur davor stand einfach der komplette Artikel hier reinkopiert im Forum, OHNE Quellenangabe... Und das finde ich nunmal nicht in ordnung^^ Immerhin will ich auch nicht meine Artikel irgendwo wiederfinden^^ Ich investiere da Zeit rein, Arbeitszeit die ich in meinem Traumberuf auch hätte damit verbringen können mir n neuen Kaffee zu machen^^ Aber so passt alles, daher Achtung achtung, beim Kopieren nie zu viel nehmen und immer Quellenangaben machen.
RIPchen
Das kling einfach geilBeginnen tut das Spiel mit einer Filmsequenz
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
@poli: Aber der satz ist klasse
Das kling einfach geilBeginnen tut das Spiel mit einer Filmsequenz
politicus hat folgendes geschrieben:
Meine News auf GZ:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35317
Und die Kopie auf Amazon (natürlich nicht von mir), ohne Quellen- oder Linkangabe: http://www.amazon.de/review/REM1WNAT7EBGU/ref=cm_cr_rdp_perm
Tja, so was kommt leider sehr oft vor.
sorry fürs Off Topic, aber das musste ich jetzt loswerden
chocobo hat folgendes geschrieben:
ich möchte nicht wissen, wieviele reviews von cd´s oder filmen da noch drinstehen, die ich geschrieben habe...
soweit ich gehört hab, soll cod4 auf der playsi online ne bessere grafik haben, bin mir da aber nicht so sicher.Schmadda hat folgendes geschrieben:
Um nochmal zur Multi-Debatte zurückzukommen:
Und GTA4 läuft auf der 360 in echten 720p (nicht hochskalierte 1152*640 wie auf der PS3) und mit Kantenglättung flüssiger als auf der PS3!
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Schreib an Amazon^^ mach dein urheberrecht geltend und kassier die Kohle für so und so viel zigtausend Clicks auf die seite*g*
chocobo hat folgendes geschrieben:
100% agree!