Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Cod4 hat immer noch auf der 360 die besseren Texturen!
Und auf der PS3 den saubereren Schattenwurf, so what?
Schmadda hat folgendes geschrieben:
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
@Sigistauffen
Ha dann ist ja für die die PS3 wie gemacht. Mich wundert es nur das du Fable 2 erwähnt hast und nicht FF13.
RIPchen hat folgendes geschrieben:
So wies jetz ist passt es ja auch^^ Nur davor stand einfach der komplette Artikel hier reinkopiert im Forum, OHNE Quellenangabe... Und das finde ich nunmal nicht in ordnung^^ Immerhin will ich auch nicht meine Artikel irgendwo wiederfinden^^ Ich investiere da Zeit rein, Arbeitszeit die ich in meinem Traumberuf auch hätte damit verbringen können mir n neuen Kaffee zu machen^^ Aber so passt alles, daher Achtung achtung, beim Kopieren nie zu viel nehmen und immer Quellenangaben machen.
RIPchen![]()
Das kling einfach geilBeginnen tut das Spiel mit einer Filmsequenz
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
@poli: Aber der satz ist klasse
Das kling einfach geilBeginnen tut das Spiel mit einer Filmsequenz![]()
politicus hat folgendes geschrieben:
Meine News auf GZ:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35317
Und die Kopie auf Amazon (natürlich nicht von mir), ohne Quellen- oder Linkangabe: http://www.amazon.de/review/REM1WNAT7EBGU/ref=cm_cr_rdp_perm
Tja, so was kommt leider sehr oft vor.![]()
sorry fürs Off Topic, aber das musste ich jetzt loswerden![]()
chocobo hat folgendes geschrieben:
ich möchte nicht wissen, wieviele reviews von cd´s oder filmen da noch drinstehen, die ich geschrieben habe...![]()
soweit ich gehört hab, soll cod4 auf der playsi online ne bessere grafik haben, bin mir da aber nicht so sicher.Schmadda hat folgendes geschrieben:
Um nochmal zur Multi-Debatte zurückzukommen:
Und GTA4 läuft auf der 360 in echten 720p (nicht hochskalierte 1152*640 wie auf der PS3) und mit Kantenglättung flüssiger als auf der PS3!
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Schreib an Amazon^^ mach dein urheberrecht geltend und kassier die Kohle für so und so viel zigtausend Clicks auf die seite*g*![]()
chocobo hat folgendes geschrieben:
100% agree!![]()