Beunruhigender Artikel ????

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Sigistauffen


Ha dann ist ja für die die PS3 wie gemacht. Mich wundert es nur das du Fable 2 erwähnt hast und nicht FF13.

Als PS3 Titel wäre FFXIII ein schlechtes Argument gegen den Verkauf der 360, n'est-ce pas?
Wegen Fable behalte ich die Konsole (und wegen Alan Wake, was aber wohl eh nimmer auf der current-gen erscheint)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
So wies jetz ist passt es ja auch^^ Nur davor stand einfach der komplette Artikel hier reinkopiert im Forum, OHNE Quellenangabe... Und das finde ich nunmal nicht in ordnung^^ Immerhin will ich auch nicht meine Artikel irgendwo wiederfinden^^ Ich investiere da Zeit rein, Arbeitszeit die ich in meinem Traumberuf auch hätte damit verbringen können mir n neuen Kaffee zu machen^^ Aber so passt alles, daher Achtung achtung, beim Kopieren nie zu viel nehmen und immer Quellenangaben machen.

RIPchen :kuh:

Richtig!

Guck dir mal das hier an:

Meine News auf GZ:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35317

Und die Kopie auf Amazon (natürlich nicht von mir), ohne Quellen- oder Linkangabe: http://www.amazon.de/review/REM1WNAT7EBGU/ref=cm_cr_rdp_perm

Tja, so was kommt leider sehr oft vor. :(

sorry fürs Off Topic, aber das musste ich jetzt loswerden :halo:
 
@chefkoch
warum ich "also on pc" erwähne - weil jeder Normalsterblicher heutzutage ein pc daheim hat und jetzt nehm mal an dass sich einer nur für GeOW/MassEffect interssiert. wär doch blöd nur wegen diesen 2 titel sich extra ne box zu kaufen...oder net?

nun gut..es sollen alles über 90er games sein.
da hat die xbox genau 3...GeOW, Halo und Mass Effect?!!... und da habns wir wieder, 2 von 3 kann ich aufm pc mit besserer grafik zocken.
ich mein, jedem sein Fetisch, trotzdem für mich wär das nichts.

ich kauf mir ne konsole weils dort spiele gibt die speziel für sie gemacht wurden und die net kurze zeit später mir verbesserungen auf nem pc rauskommen...

Ps3 hat MGS4 und Uncharted als 90er games...und würden die medien mal von ihrem sonyhass runterkommen würde GT5Pro(60fps/1080p>only on Ps3!!) oder auch Ratchet ebenfalls ne 90er kriegn.

Und dass sind spiele für die ich unabdingbar ne ps3 brauche um sie zu spielen, desshalb geht mir dass "ach die ps3 ist es noch net wert zu kaufen geschwätz" gehörig auf die eier, weils einfach unlogisches Denken ist!!!

@dajok
fühl mich net angegriffen, sorry wenns so rüberkam!!!
 
@politicus

Dann melde doch denn Typen bei Amazone wegen AGB Verletzung.
Entweder er wird dann gesperrt oder du könntest n Sümmchen dafür bekommen....naja jetzt ist es wohl zu spät.
Aber das ist kein Einzelfall. sieh es mal positiv bestimmt war es ein 18(bzw 13) jähriger der nicht schreiben kann und dein Text genommen hat.
Tja und jetzt überleg mal wenn er das in seiner Schulzeit mit Texten aus Wikipedia macht und dann sein eigen nennt.

Hier aber fand ich es halt nicht schlimm, er hat ja damit nicht geprahlt oder ähnliches gemacht nur das wiedergegeben was wir ehe schon wussten..bzw gefragt was wir dazu halten.

PS: Mein Beileid :blackeye: ^^

________________________________
@finish

Sicherlich aber sie sind immer noch vom MS. Und die top spiele kommen ja nicht gleichzeitig für die Box als auch für den PC. Sie kommen mit Verzögerung damit ich mir genau aus diesem Grund eine Box zulege. Aber wenn es dir Spaß macht HALO 2 für den PC zu spielen während man längst den 3 haben kann. Have fun

Aso und jeder vernünftiger Mensch würde sich eine Box für 199€ holen anstatt seinen PC alle 2 Monate aufrüsten zu müssen damit er mit der 360 Grafik mithalten kann bzw besser ist. Sry aber da geb ich gut und gerne das 3 fache des 360 preises allein für eine Grafikkarte aus. Naja aber die Sony jungs denn ist es ja egal, haben ja ehe Geld wie Heu da macht das ja kein Unterschied.
Und die PS3 ist es WErt zu kaufen nur eben nicht jetzt. :bigsmile:
 
GT5P läuft in 960*1080! Das ist grad noch die Hälfte! Nur der Car-Show-Room wird in 1920*1080 berechnet!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

@poli: Aber der satz ist klasse
Beginnen tut das Spiel mit einer Filmsequenz
Das kling einfach geil :bigsmile:

:D :D

@ChefKoch D

Naja, Anzeigen tue ich so etwas nicht. Habe ja schon mehrfach meine News auf diversen Seiten und Foren entdeckt - ist natürlich schmeichelhaft, aber ohne Quellen- und Linkangabe doch extrem frech und unfair und nicht so wie bei Wikipedia, die Name und Quelle angeben.
Möchte auch nicht wissen, was solche Leute in der Schule so anstellen. Beneide die armen Lehrer nicht :D

So, jetzt genug off topic von mir. Wollte nur RIPchens Aussage unterstreichen: Immer schön Quelle/ Link angeben :)
 
^^^falsch. GT5Pro läuft in 1280x1024 2xAA während des Spiels, was jetzt wirklich nicht soo verkehrt ist.
 
politicus hat folgendes geschrieben:




Meine News auf GZ:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35317


Und die Kopie auf Amazon (natürlich nicht von mir), ohne Quellen- oder Linkangabe: http://www.amazon.de/review/REM1WNAT7EBGU/ref=cm_cr_rdp_perm


Tja, so was kommt leider sehr oft vor. :(


sorry fürs Off Topic, aber das musste ich jetzt loswerden :halo:

Schreib an Amazon^^ mach dein urheberrecht geltend und kassier die Kohle für so und so viel zigtausend Clicks auf die seite*g* :kuh:

Edit:
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich möchte nicht wissen, wieviele reviews von cd´s oder filmen da noch drinstehen, die ich geschrieben habe... :kotz:

Googlen*g*
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Um nochmal zur Multi-Debatte zurückzukommen:


Cod4 hat immer noch auf der 360 die besseren Texturen!


Und GTA4 läuft auf der 360 in echten 720p (nicht hochskalierte 1152*640 wie auf der PS3) und mit Kantenglättung flüssiger als auf der PS3!
soweit ich gehört hab, soll cod4 auf der playsi online ne bessere grafik haben, bin mir da aber nicht so sicher.
Nun dazu, dass gta4 auf der 360 flüssiger ist, ich hab beide versionen gezockt und das spiel auf der 360 hat genauso (viel) geruckelt wie das der playsi. Ob nun in 3 h ein ruckler mehr oder weniger da ist, so what?
Was mir nur persöhnlich auffällt ist, dass manche hier in ihrem sony hass sogar die positiven seiten scheinbar gar nicht wahr haben wollen, so erwähnt schmadda zB nicht, dass die 360 version mehr pop-ups hat etc^^
Ich will jetzt hier auch gar keinen fanboy krieg oder ähnliches anzetteln aber ihr vergesst immer dass es sich hier um sony handelt, die brauchen immer n bissl länger um in die puschen zu kommen, aber allein das spiele line-up dieses un nächstes jahr, bringt die ps3 ein ganzes stück näher an -die beste konsole der generation-. Sorry aber so wie es mir scheint wird die playsi zeigen was sie kann und die 360 übertrumphen.

*So das musste jezz mal raus* :bigsmile:

Und wie immer ein dickes fettes :ps3: :xb360: :ps3: :xb360:

:bigsmile: :sun:
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Schreib an Amazon^^ mach dein urheberrecht geltend und kassier die Kohle für so und so viel zigtausend Clicks auf die seite*g* :kuh:

:D

Gute Idee!

@Topic
auch wenn meine PS3 beim zocken zu kurz kommt, so ist sie aber als DVD/ Blu-ray Player einsame spitze. Den Kauf bereue ich nicht. Sie kommt definitiv öfters zum Einsatz als meine Wii.
 
ich hätte kein Problem damit, der Autorin eine hundsmiserable Wertung reinzudonnern mit einem Plagiatskommentar und der Androhung einer Anzeige.

Und das Kennedy-Attentat hängen wir ihr auch noch an.

Getreu dem Motto: wer Polis News "ausleiht", der pumpt auch Präsidenten um. :)
 
Zurück