Bestes Spiel der E3 2013

Bestes Spiel der E3 2013


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Für mich auch ganz klar MGS. Einfach Episch.
 
War echt schwer. Hab mich dann für The Witcher 3: Wild Hunt entschieden.
 
Nintendo ist auf der E3 nur haben sie keine Media-Reveal-PK wie die anderen Großen.

@Tommy:
Das Thema: wieso keine BigN-Games hab ich auf Seite 1 angesprochen, da steht auch die Antwort :)
 
Das Video von FFXV sah schon ziemlich cool aus, allerdings hab ich vor gut zwei Jahren bereits dieses Video FINAL FANTASY Versus XIII Trailer 2011 - YouTube
gesehn, weshalb mich das Neue jetzt nicht sooo übermäßig umgehauen hat...^^ Naja, hauptsache, der Teil kommt jetzt doch noch raus...

Von den zur Auswahl stehenden Spielen fand ich DeadRising3 am beeindruckendsten, die schiere Masse an Zombies und die kreativen Dezimierungsmöglichkeiten heben das Spiel meiner Meinung nach etwas von anderen Genrevertretern ab... Leider kommts auf ner Konsole raus, die ich mir definitiv nicht holen werde... XD

Ansonsten sieht das neue Spiel von Monolith sehr vielversprechend aus: Xenoblade + Mechs + Luftkämpfe, was will man mehr?^^

Was vielleicht etwas unter den Tisch gefallen ist, ist The Wonderful 101: Sieht meiner Meinung nach nicht nur ungemein spaßig aus, sondern bietet auch nen sinnvollen Einsatz der WiiU Hardware.
 
Man könnte meinen, du hättest nur Titel in die Umfrage aufgenommen die dir gefallen.
 
Also ich weiss dass er mit Witcher gar nicht warm geworden ist :)
 
Battlefield 4, gefolgt von Destiny, gefolgt von The Division.
Metal Gear, Titanfall und Watch Dogs sahen aber auch echt heiß aus!!
 
Ich würd mal sagen da sind einige extremst geile Kandidaten dabei.

MGS
Watch Dogs
The Division

Ich würd für Watch Dogs stimmen. Ist einfach was neues. MGS gabs schon. Und Division ist ein reines Online-Spiel. Das ist schwierig. Obs auf Dauer funktioniert. Ich stimm mal für eine "neue" Singleplayer-Erfahrung.
 
Zurück