Bestes Rennspiel ever

Schwer zu sagen, ist auch saisonabhängig.

In dieser Gen sind das wohl TDU, PGR4, NfS:HP und Forza 3

In den letzten 25 Jahren gab es ja einige Spiele...

Pitstop auf dem C64, genauso wie die Test Drive Reihe
Lotus Challenge, Amiga
Stunt Car Racer auf dem Amiga
Extreme G auf dem N64

wären jetzt mal die, die ich in guter Erinnerung behalten habe.
 
Hab fünf Spiele, die in keiner meiner Top X - Rennspielliste fehlen dürften:

PC: Need for Speed: Underground 2
SNES: Top Gear
SNES: Mario Kart
PSP: Ridge Racer
PSP: WipeOut Pure
 
Grand Prix 2, Need for Speed Underground 1 & 2, Trackmania Nations Forever uuuuuuuuuuuund F-Zero (GBA)
 
Da fällt mir ein, dass ich von Extreme G gerne eine Fortsetzung hätte, das Spiel war ja von Acclaim, aber wer hat sich den Namen gekauft??
 
ALso da fallen mir 2 ein die sich den ersten Platz teilen obwohl sie so unterschiedlich sind.

- Need for Speed Underground 2 - einfach nur Hammer zu der Zeit, ein 3. Teil wäre einfach BOMBE !!

- Gran Turismo 2 - bester Teil von allen, ich will garnicht wissen wieviel Stunden, Tage eher Wochen ich mit diesem Spiel verbracht hab !
 
Dethkarz
Grand Prix 2
Need for Speed 3 Hot Pursuit
Mario Kart 64
P.O.D
Gran Turismo 2
Test Drive Unlimited
 
Hallo

Arcade = NFS Undergroud 1 Das war damals neu. Das hat mich damals so umgehauen.
Ich wollte mir damals unbedigt einen Civic Coupe holen. So richtig prollig. Das waren Zeiten.

SIM = Gran Turismo 4, das hab ich mit meinem besten Kumpel ohne Ende gespielt. Das hat richtig bock gemacht.
 
Arcade: OutRun 2006 gefolgt von Need for Speed Hot Pursuit 2 (PS2 Fassung)
Multiplayer: Micro Machines V3 knapp vor Super Mario Kart
Simulation: Schwer...Gran Turismo 4 sag ich mal gefolgt von GTR
Honorable mentions für Stunts, Trackmania United Nations Forever whatever :bigsmile: und Fatal Racing
 
Ganz einfach... Gran Turismo 2 ich hab noch nie wieder ein Rennspiel erlebt das mich so derartig lang in seinen Bann ziehen konnte.. das war ganz großes Kino.
 
Zurück