Bestes PC Game aller Zeiten.!.

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, was ist das beste PC Game das es zu kaufen gibt...Also bei mir steht Mafia als bestes PC Game aller Zeiten sehr weit vorne...:mosh:
 
Das ist ganz einfach, es muß Pirates! (Bootdisk) von Microprose sein ! Ahoi Sid!
 
Noch ein best of Thread? Ja ist denn heut schon Weihnachten?

PC-Games gibt''s Berge von absoluten Klassiekrn.
Einer meiner persönlichen (RPG):
Ultima 7 - Black Gate

scope
 
Solitaire :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Späß`le g`macht.. :bigsmile: ;) .

Bei mir/uns sind`s auch die Lucas Arts Games sowie das erste WS (that`s so funny :bigsmile: ). ;)
 
Hmm das ist schwer. Ravenloft 2 - Stone Prophet war genial, Ultima 4 - Quest of the Avatar inhaltlich hervorragend und der unoffizielle Bards Tale 4, Dragon Wars nochmal ein Feinschliff der Genie-Serie von Interplay.
 
@ all
Also ert mal hiho again bin back to forum :)
@thread
Ich würde sagen vom gameplay her bei den Strategie games ist es mit aller größter warscehinlickeit Command&Conquer Zero Hour .
Die beste Story hat die Warcraft Serie von Blizzard .

Bei Ego Shooter würde ich sagen UT2003 oder eventuel St Jk3.

Aber keines dieser spiele kommt mit Counter-strike mit.:praise:
 
hab soviele da kann ich gar kein bestes rausholen , auch mit noch soviel überlegen ;)
 
Warcraft(StarCraft)-Serie und Day of the Tentacle:mosh: :mosh:
 
Planescape Torment, und dahinter als 2. PLätze: JA2, die restlichen Black Isle RPGs.
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr, was ist das beste PC Game das es zu kaufen gibt...Also bei mir steht Mafia als bestes PC Game aller Zeiten sehr weit vorne...:mosh:


Bin auch für Mafia! Echt ein geiles Speil, super Grafik und tolle Story! :-)
 
WarCraft Serie, Gothic 1 und 2, Anno 1602, Half Life: Counter Strike, Mafia

War Craft Serie und Counter Strike wegen den unbegrenzten Multiplayer Spaß, Gothic wegen der umwerfenden Atmosphäre des all gegen mich, Anno.....is halt Anno! Und MAfia wegen der wirklich sehr, sehr guten Story (!!!!!!)
 
Es gibt so viele Spiele die Meilensteine waren dass mir spontan keines einfällt. :bigsmile:
 
Es gibt wahnsinnig viele Spiele, die den Titel verdienen würden - aber ein Titel, an dem sich die heutigen Programmierer in Sachen Innovation, Spannung, Spielzeit etc orientieren sollte ist mit Sicherheit Half Life.
 
Sam & Max und Simon the Sorcerer 1&2 sind für mich die besten PC Games. Und Reavenil bitte erklär mir mal, wo bei Warcraft 1 und 2 ne Story ist.
 
Zurück