Beratung - PS3 Kaufentscheidung

So is es...
Die beste Zeit ist sowieso um Weihnachten da gibt es oft auch inoffizielle Bundles speziell z.B. bei Media Markt und Co.
Der mögliche Release bzw die Ankündigung der Next Gen wird wohl dieses Jahr dafür sorgen das es keine Preissenkungen gibt.
 
Ja ich hab noch mal geschaut welche Spiele ich mir abseits der fest eingeplanten holen will.....es sind nicht soooooo viele. Also wird mir wohl auch die günstige PS 3 Variante reichen...

primär will ich Sie wegen der Yakuza Spiele haben....und natürlich noch ein Paar andere Exclusiv-Titel
 
Ist es mit dem Stromverbrauch immer noch so krass(BluRay...wollt mir die vorletzte Slim holen)???
 
Nein der Stromverbrauch ist in Meinen Augen nicht mehr so krass.

@Chriz

Wenn Gran Turismo und Uncharted in deine Exklusiven fallen dann würd ich doch mal ein Auge auf das Super Slim Bundle werfen. Lohnt sich schon und die beiden Titel sind eigentlich Pflicht für PS3 Besitzer.
 
Ja eigentlich bin ich zwar kein großer Rennspiel-Fan aber Gran Turismo hat mir immer trotzdem sehr zugesagt hatte auch Teil 2 und 3 damals. Ich mag den Ansatz der Simulation dort.
Könnte also durchaus interessant sein.......kannst du mir deine persönliche Meinung zu Uncharted sagen....hab mal hier und da was davon gehört konnte aber den riesen Wirbel um das Spiel nicht wirklich nachvollziehen....
 
Kurz gesagt. Jeder der ne PS3 hat muss Uncharted haben.
 
Teil 1 fand ich nicht so gut, 2 und 3 sind grafisch ein Augenschmaus und bieten eine Mischung aus Kletter-Sprungpassagen und Ballerei. Letztere steuert sich wie in nem typischen 3rd-Person-Shooter. Im Endeffekt würde ich fast soweit gehen und behaupten Uncharted hat (bis zum Reboot den man mal abwarten muss) die würdige Nachfolge von Tomb Raider angetreten. Schau doch dann einfach mal im PSN da sollte es Demos geben.
 
Okay das hört sich ja nicht so schlecht an, und das Spiel hat ja auch sehr gute Wertungen bekommen, ich denke wenn man es als Teil eines Bundles bekommt geht das schon klar.

Gibt es nur dieses Spielebundle oder hat Sony da noch andere Varianten?
 
Schau da mal am besten bei Amazon vorbei.

Gibt was mit Fifa, was mit Skylanders,mit 3 Essientials Titeln .

Schau einfach mal.
 
Wenn es ein Bundle wird dann definitiv das von dir genannte, die anderen sagen mir nicht so zu. Ich zocke zwar gerne Fifa aber momentan habe ich nicht den Drang 13 haben zu müssen.
Das Bundle mit Gran Turismo und Uncharted hört sich gut an, wenn ich keine Konsole einzeln kaufe dann nehme ich die Variante.

Puhh Entscheidung gefallen...:D
 
Ich muss mir das noch durch den Kopf gehn lassen -_-
wahr aber auch das einzigste was mir zusagte(obwohl ich mit RennSimulationen nichts anfangen kann u da liegt das Problem :( )
 
Gran Turismo ist aber nicht schlecht, wie gesagt ich bin auch nicht so der -Rennspiel-Typ....eher nicht...aber das Spiel ist schon sehr gut gemacht
 
ja der Karriere Modus ist auch recht motivierent...
Nur hab ich mit nem Preis von 212€ gerechnet u 310€ ist da schon wieder ein ganz anderes Bier ;)
(aber bevor ich mir das Teil für 260€ hole(worauf es anscheinend hinaus läuft -_- wenns das Bundle nicht gebe)leg ich lieber auch nen 50 drauf u nimm die 2 Spiele mit ^^(die Neu auch immer noch ihre 50€ kosten...oder???)

PS:notfalls verkaufe iich es Neu(sprich Eingeschweisst)wo sicher noch mal wieder 40 bei rum kommen...(einer interesse :D )
 
Freunde, ich habe hier ein Gebrauchtangebot von einem Kollegen:

Die PS3 Slim (hat er wohl gekauft, als die neu auf den Markt kam), zusammen mit zwei Leuchtdildos.

Auf die Fuchteldinger bin ich nicht scharf, und er will noch 200 Euro (bis maximal 180 Euro) geht er runter haben.

Ich sehe aber bei Amazon ein Angebot, das neue Teil mit der eingebauten SSD, schon für 200 Kröten.

Habt ihr einen realistischen Preis für eine der ersten Slims? Was ich da auf ebay sehe kommt mir komisch vor...
 
zahl bei meinem GamesHändler Morgen 240€ mit 320GB(u 3 Jahre MediaMarkt Garantie)
Als kleiner Vergleich ;)
 
Andi 180 ist für die erste Slim zuviel. Die Leuchtdinger benötigst ja nicht und als reine Konsole mit 120GB ist das zu teuer. Dafür ist die einfach schon zu alt.

Die auf Amazon für 200 lohnt auch nicht wirklich. Die hat ja nur 12 GB Speicher.

Für die alte würd ich max 150 zahlen, eher weniger.
 
Wenn es die ganz alte ist hat sie eben noch die Abwärtskompatibilität zur PS2...ob es das wert ist....hey und wieso postest du um 3 in der Nacht...du sollst schlafen wenn du heut arbeiten musst :)
 
Also ich persönlich finde die beste ist das K-Modell. Deshalb hab ich die auch mittlerweile. Und die dann noch gepimpt auf 500 GB.
 
Kriege in zwei Wochen die Superslim. Ist echt fies mit den Preisen, was minderwertiges kostet dann gleich wieder mehr. Aber was solls, will endlich wieder ne PS3 haben.
 
@Sven

Kann ja nicht die ganz alte sein. Andi hat ja Slim geschrieben :)
 
Zurück