Beowulf

Xtracker

Benutzer
Hallo,

habe gerade den Launch-Trailer zu Beowulf gesehen. Da ich ein ziemlich großer Hack&Slay-Fan bin, sieht das Game für mich extrem viel versprechend aus.

Komischerweise finde ich kaum Infos zu ersten Eindrücken zu diesem Spiel im Netz. Hat da jemand genauere Infos? Lohnt sichs? Oder ists nur ein lauer Aufguß a la CONAN?

Wäre über Infos dankbar!

Gruß

hmm...
guckst du: http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Infos/3305/Beowulf.html
http://www.xboxfront.de/vorschau-1375-Beowulf.html
http://www.exp.de/product.php?pid=3561&aid=x360
hmm aber auf den seiten steht wirklich nicht sooooo viel ;)

Ja, die Seiten kenne ich ja schon. Was mir fehlt sind Vorabberichte, bzw. Spieleindrücke von Magazinen (ob Print oder Online ist egal). Da findet man irgendwie nichts. Und ich bin seit Jahren davon ab ein Spiel aufgrund eines Trailers zu kaufen, obwohl ich zugeben muß, daß mich der Xboxfront-Trailer schon ziemlich überzeugt. :D

Die deutsche Version ist übrigens geschnitten.

In Anbetracht des Trailers hätte man sich das fast denken können :D
Würde es eh in Österreich oder bei der Grotte bestellen.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, würden nicht soviele Top Titel diesen Monat erscheinen, hätte ich es mir gekauft.

Ja ziemlich teurer Monat. Assanssin's Creed habe ich schon für mich verschoben, weil mir Mass Effect erstmal wichtiger ist und hoffentlich eine lange Spielzeit haben wird. Zumal glaube ich noch immer nicht, daß AC der Überhit werden wird.

Und ich hab mal den ersten Dungeon bei Phantom Hourglass hinter mir und überhaupt keine Zeit zum Zocken :blackeye:

Xtracker hat folgendes geschrieben:

Ja ziemlich teurer Monat. Assanssin's Creed habe ich schon für mich verschoben, weil mir Mass Effect erstmal wichtiger ist und hoffentlich eine lange Spielzeit haben wird. Zumal glaube ich noch immer nicht, daß AC der Überhit werden wird.

hat bei Gamespot immerhin 9.0/10 abgesahnt

Also ich muss sagen ich freu mich tierisch auf Assassin´s Creed, liegt heute hoffentlich im Briefkasten! :bigsmile:

Bei Beowulf bin ich mir nicht so sicher.... (Das Spiel zum Film) wurde erst im Sommer diesen Jahres angekündigt, es gab kaum Screenshots oder Trailer und was ich bis jetzt gesehen hab, sieht irgendwie nicht soooo vielversprechend aus! 8) Von Filmumsetzungen bin ich sowieso nicht begeistert! ;)
Kann mich natürlich auch täuschen, ist glaub ich eh ab heute im Handel, wenns einer hat, kann er ja mal bisschen drüber erzählen! :bigsmile:

Dachte mir schon, dass es nix besonderes werden kann! ;)
Nicht nur IGN....
Hier noch zwei Review-Ergebnisse: :bigsmile:

GameSpy 50%

1UP 30%

Würde mir den Kauf gut überlegen! :p

@tomk

Ich befürchte fast, dass Conan noch besser war/ist! :bigsmile:
Richtig!
Obwohl Kane & Lynch bei gametrailers auch keine Bestwertung bekommen hat...
Nur so um die 80%....

Naja, ich habs nie gespielt, Hack & Slay ist nicht mein Ding, das langweilt mich zu sehr! ;) Aber zumindest waren die Wertungen da über 70% :bigsmile:

Ist schon möglich... Mich reizt auch vor allem der Mehrspielermodus mit dem Geld-Feature, dass man seinen Kollegen beim Bankraub mit Waffengewalt abnehmen kann! :p

Nur optisch wirkt das bisher gesehene irgendwie etwas steril und unfertig....

Schade, dass wieder eine Filmlizenz nicht ausgeschöpft wurde. Der ganze Film sieht doch schon wie eine Cut Scene aus einem Spiel aus und aus der ganzen Action hätte ein tolles Spiel werden können. Sieht ja nicht so aus ..

Zurück