• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Heroes: Wie lösche ich in BF Heroes meinen erstellten Soldaten ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich zocke schon seit einiger Zeit Battlefield Heroes, heute hab ich mir mal nen neuen Held erstellt, ich habe die letzte klasse mit dem Typen der ein Messer hat genommen. Irgentwie gefällt mir diese Klasse nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man einen erstellten Held löscvhen kann ?

Danke im voraus

Soviel ich weiß kann man doch 4 verschiedene Charaktere machen oder ? weiß aber selber nicht einmal wie man die klasse auswählen konnte.

Hätte da auch noch mal ne frage meistens steht bei mir wenn ich spiele irgendwas von connection, das meine zu schlecht ist ? das hört aber nach 1 sek wieder auf, liegt das am Internet am Laptop oder an den vollen Servern ? wär nett wenn das einer wüsste:D

mfg, Sido619

Sido619 hat folgendes geschrieben:

Soviel ich weiß kann man doch 4 verschiedene Charaktere machen oder ? weiß aber selber nicht einmal wie man die klasse auswählen konnte.
4 sind glaube ich Standart, man kann sich wohl welche mit diesen "Battlefounds" (oder wie die heißen) dazukaufen. Direkt beim anfang des erstellen kann man sich die Armee und die Klasse auswählen.

Hätte da auch noch mal ne frage meistens steht bei mir wenn ich spiele irgendwas von connection, das meine zu schlecht ist ? das hört aber nach 1 sek wieder auf, liegt das am Internet am Laptop oder an den vollen Servern ? wär nett wenn das einer wüsste:D

mfg, Sido619
Hast du Wlan? Wenn ja, liegts höchstwahrscheinlich daran. Ich hab das auch, genau weil ich Wlan habe. Ich hab das generell in jedem Spiel das ich online auf dem PC zocke, auf der PS3 ist das komischerweise nie der Fall, ich hätte mir nen besseren Wlan-Stick zulegen sollen...
BTW: National Army! :mosh: :mosh: :mosh:

Jup :) ich hab W-Lan und was wenn ich den Laptop über Ethernkabel mit dem Router verbinde ?? läuft es dann gut ??

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Hallo, ich zocke schon seit einiger Zeit Battlefield Heroes, heute hab ich mir mal nen neuen Held erstellt, ich habe die letzte klasse mit dem Typen der ein Messer hat genommen. Irgentwie gefällt mir diese Klasse nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man einen erstellten Held löscvhen kann ?

Danke im voraus
Ich glaube das musst du auf der BF Heroes-Homepage machen. Da irgendwie kannt du das machen.

Sido619 hat folgendes geschrieben:

Jup :) ich hab W-Lan und was wenn ich den Laptop über Ethernkabel mit dem Router verbinde ?? läuft es dann gut ??
Wenn man die Wahl hat, sollte man immer über Kabel gehen. Ich habe nicht die Möglichkeit und muss per Wlan rein gehen, da ich kein Bock hab n Loch durch die Decke zu bohren...

Zurück