• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Hardline: Auf PS4 und Xbox One nur 900p und 720p?

Das mag sein, aber der Titel sieht nicht mal im Ansatz so aus als würde er One und PS4 ausreizen.

Titanfall sieht aus wie auf PS3, hat eine niedrige Auflösung und Tearing ohne ende.
Und es gibt einige schickere Spiele die deutlich besser laufen...

Man hat sich mal wieder keine Mühe gegeben

Die Auflösung in der Beta ist aktuell auf der PS4 höher als auf der One. Wie schon gesagt bezweifle ich aber, dass das so bleibt. Würde mich schon schwer überraschen wenn sie das nicht angleichen können.

Das Spiel sieht sogar auf PC bescheiden aus mit höcshten Einstellungen, von daher doppelt Wayne.

@Restriker fass, restriker fass!

Na, die ganze Geschichte riecht schon mehr als "bescheiden".......und wer weiß, vielleicht wird ja auch auf der PS4 wieder nachträglich die Auflösung runter gepatched damits besser läuft. *muahah* - ich liebe solche News, die sind dermassen sinnlos und zum Bashen geeignet dass es schon wieder genial ist :cool:

Da muss man nichts runterpatchen weil es einwandfrei lief. Zumindest etwas dass das Spiel gut konnte.

Na immerhin........ist ja keine Selbstverständlichkeit - wenns eh schon nur "ganz passabel" ausschaut dass es deswegen flüssig laufen müsste. ::) Wie auch immer - der Titel ist definitiv nicht mal auf meiner "vielleicht mit nice price" Liste :knockout:

Zurück