• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Hardline: Auf PS4 und Xbox One nur 900p und 720p?

Ich habe jetzt nochmal nen Wechsel zwischen PS4 und One gemacht. Ich weiß nicht woran es bei der Hardline Beta liegt, ob an Auflösung oder Kantenglättung, aber die One-Version hat in der Beta sehr stark mit Treppchenbildung zu kämpfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das in der fertigen Version auch so ist. Bei BF4 ist es ja auch nicht so.

Also ich kann nur sagen das ich bei 900p Spiele eher das Gefühl habe Treppchen zu bemerken.
Natürlich Blödsinn da ich hier unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Engines vergleiche.
Vllt achtet man auch nur anders drauf weil man es weiß.
Jedenfalls sind mir BF4 und WD da negativ aufgefallen.

Ich sehe bei BF4 auf der One und PS4 nur minimal einen Unterschied. Bei der Hardline-Beta sieht man es aber deutlich im Moment. Ich denke dass das noch behoben wird, vor allem weil das Spiel grundsätzlich nicht ganz so gut aussieht wie BF4. Da verwundert es noch umso mehr. ^^ An einer fehlenden Leistung kann es nicht liegen.

Kann den Hate um das Spiel einfach nicht nachvollziehen.

Viele Kommentare, die ich zu dem Spiel gelesen habe, waren eher negativ. Die Hater meinen, es sei nur ein billiger BF 4 Abklatsch, die Waffen seien scheiße, es gibt kein Teamplay etc. Stimmt alles nicht. Hardline ist eigenständig genug und erfrischend anders.

Kommt für mich ganz darauf an wie man es vertreibt.
Nach nen VollpreisTitel sieht es mit nicht aus.

Sorry weiß nicht wie sowas durch ea's Qualitäts Kontrolle geht und wie die dann auch noch eine Open Beta machen

Ich bin auch eher enttäuscht. Es hat nichts mit gehate zu tun. Das Spiel an sich ist ganz gut, aber da steckt kein Battlefield drin. Das Spiel wird durchaus Käufer finden, aber mehr Nicht-BF-Spieler als BF-Spieler.

Einige der Waffen sind wirklich Rotz. Die UMP-45. Eine meiner besten Waffen in BF3 & 4 ... das Handling der Waffe in Hardline ist ein Übel. Das müssen sie schleunigst richten in der Vollversion. Es hebt sich vom Spielmodus her etwas ab, sie haben die Klassen dem etwas anderen Spielprinzip (keine Kriegssoldaten) etwas angepasst, aber ich sehe trotzdem nicht, warum man für dieses Spiel 60 Euro zahlen sollte. Noch dazu da es optisch sogar etwas hinten an steht. Wie gesagt, es ist an sich nicht schlecht, aber wenn Battlefield drauf steht, die BF-Engine verwendet wird, dann kann man schon erwarten das auch ein Battlefield drin ist. Und den Eindruck hatte ich weder bei der Alpha, noch bei der Beta jetzt. Es fühlt sich so an als würde man ein Halo kaufen und ein Call of Duty bekommen. Anders, nicht schlecht, aber natürlich auch nicht besser. ^^

Natürlich hat es Teamplay. Bei Überfall, Hotwire und Conquest ist man auf Teamplay angewiesen. ^^
Hätte man das als Add-On veröffentlicht, hätte ich jedenfalls über einen Kauf nachgedacht.

Der Battlefield Fan wird voraussichtlich eher auf Battlefield 5 warten. Andererseits wird sicherlich mit Hardline, da es auf ein eher anderes Publikum abzielt, die BF-Fanbase vergrößern.

Das ist ja das Problem. Viele erwarten einfach ein neues, anderes Battlefield 4. Und genau da hat Visceral mit BF Hardline schon verloren. Ich denke, dass Visceral das Spiel nen anderen Namen geben würde, wenn sie könnten. Aber dann würde es sich vermutlich nicht verkaufen. Wenn da Battlefield auf der Packung steht, greifen einfach mehr Leute zu.

Ich bin seit der Ankündigung nicht mit der Erwartung, ein neues, anderes Battlefield 4 zu bekommen, ran gegangen. Mir war von Anfang an klar, dass da zwar Battlefield auf der Packung drauf steht, aber kein Battlefield drin ist. Die Situation erinnert mich momentan so ein bisschen an die damalige Zeit, als sich Treyarch und Infinity Ward mit den CoDs abgewechselt haben. Die Treyarch CoD waren schon scheiße, bevor sie auf den Markt gekommen sind. Dabei waren alle Treyarch CoDs deutlich besser als der Crap, den IW uns bis heute serviert hat.

Naja, wie gesagt, Visceral hat mit Hardline eine Chance verdient. Es ist kein schlechtes Spiel. Außerdem ist das momentan ne Beta, was scheinbar einige vergessen haben. Bis zum Release wird bestimmt noch was am Balanceing getan. Wenn es dann rauskommt, wird es sicher ein gutes, solides Spiel, nur eben KEIN Battlefield.

Einen Monat vor release und den gtaV heist Mission für lau im im release Korridor das wird ein Debakel hoch 10....

Also damit ichs richtig verstanden habe - es steht "Battlefield" drauf obwohl eigentlich keins drin ist - aber damit es sich besser verkauft. Technisch ists keinen Schuß Pulver wert und es hapert auch am Balancing und Gameplay was man so liest....weder Fisch noch Fleisch zum Vollpreis. Tja, also ohne es gespielt zu haben.......aber das riecht penetrant nach "aufgesetztem Rohrkrepierer" ;)

Visceral hat schon verloren, bevor das Spiel auf den Markt gekommen ist. Muss ziemlich frustrierend für die sein....

Also Spaß macht es aber am der Balance müssen sie wirklich arbeiten. Kann kaum ein Ziel auf mitlerer Entfernung ab ballern une anders rum auch nicht

Leute!!!! Es geht um die Auflösung und nicht ob das Spiel gut oder schlecht ist... tztztzt

Ihr seid wohl nicht ausgeschlafen oder? :D

Und jetzt Action an der Front

Mir macht das Spiel Spaß. Vllt nicht gerade der Tag 1 Kauf, aber ein paar Wochen später wenn es günstiger ist ja

Die Auflösung in der Beta ist aktuell auf der PS4 höher als auf der One. Wie schon gesagt bezweifle ich aber, dass das so bleibt. Würde mich schon schwer überraschen wenn sie das nicht angleichen können.

Die Auflösung in der Beta ist aktuell auf der PS4 höher als auf der One. Wie schon gesagt bezweifle ich aber, dass das so bleibt. Würde mich schon schwer überraschen wenn sie das nicht angleichen können.

Wieso? Fasst jedes Spiel hat auf der PS4 ne höhere Auflösung.

Zurück