• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Hardline: Auf PS4 und Xbox One nur 900p und 720p?

HAHA so oldschool sieht das spiel auch aus, habe mir gestern den Twitch stream hier angeschaut die Gelände sahen trostlos aus.. Das haben die in einem Jahr nicht auf die Reihe bekommen die Engine aufzubohren? Mir schwant böses bezüglich Starwars battlefront

HAHA so oldschool sieht das spiel auch aus, habe mir gestern den Twitch stream hier angeschaut die Gelände sahen trostlos aus.. Das haben die in einem Jahr nicht auf die Reihe bekommen die Engine aufzubohren? Mir schwant böses bezüglich Starwars battlefront

Für Star Wars Battlefront ist wieder Dice verantwortlich. Die kennen sich besser mit der Engine und den aktuellen Konsolen aus.

Armutszeugnis!! Ganz einfach! Naja...die glorreichen Zeiten von VG nach Dead Space 1 sind halt vorbei ;)

Wobei Dead Space 2 und 3 auch noch richtig klasse sind. Auch, wenn die VZ nicht so stark waren, wie bei Teil 1.

Wobei Dead Space 2 und 3 auch noch richtig klasse sind. Auch, wenn die VZ nicht so stark waren, wie bei Teil 1.

Teil 2 akzeptiere ich noch...aber Teil 3 ging so garnicht! Diese Echtgeld Ingame-Kauf-Geschichten, Koop und Dauerballerei haben da komplett die Stimmung zerstört! Das totale CoD-Gen-Casual-Shooter Dead Space!

Teil 2 war noch gut aber bereits um einiges schwächer. Teil 3 fand ich nur noch mittelmässig (Micro-Payment spielte dabei keine Rolle).

Soviel also dazu......wenns ein COD beträfe wär wieder mal der Teufel los und Shitstorm ohne Ende. Aber die Battlefield Serie ist doch komplett am Arsch mittlerweile. Bugs ohne Ende, technische Probleme und Unzulänglichkeiten - ist ja komplett daneben. :knockout:

Naja, Teil 2 war halt nicht mehr so gruselig wie der Vorgänger, weil man bereits wusste, was einen erwartet. Teil 3 war dann noch mehr auf Action ausgerichtet, war aber nach wie vor ein sehr gutes Spiel, finde ich. Auch die Umgebung (Stichwort Schneegebiete, etc) fand ich sehr gelungen.

Diese ganze Ingame-Kauf-Scheiße habe ich auch ausgelassen, braucht keine Sau. Aber ansonsten finde ich die Reihe richtig gut.

Soviel also dazu......wenns ein COD beträfe wär wieder mal der Teufel los und Shitstorm ohne Ende. Aber die Battlefield Serie ist doch komplett am Arsch mittlerweile. Bugs ohne Ende, technische Probleme und Unzulänglichkeiten - ist ja komplett daneben. :knockout:

Liegt vielleicht daran, weil sich hier für Hardline bereits im Vorfeld kaum jemand interessiert hat, da es wie ein AddOn zum Vollpreis rüberkommt. Die meisten Battlefield Fans auf GZ scheinen es auch auszulassen und warten stattdessen lieber auf Battlefield 5 oder Star Wars Battlefront. Battlefield 4 hatte zwar Startprobleme die lange andauerten, spielt sich jedoch längst ziemlich gut. Mir hats auch schon am Anfang Spaß gemacht, auch wenn ich öfters geflucht habe.

Also nur die alte Engine verwurstet ohne etwas zu verbessern ^^
Hätte ich von EA jetzt nicht erwartet ;)

Deckt sich mit dem was JannLee schon gestern zu mir sagte. Geil sieht es nicht aus und die erste Beta sah wohl auch besser aus.

also dieses game ist für mich definitiv für mich selber der Beweis das ich den Unterschied zwischen 1080p und 900p sehe. Hab gleich als die erste map gestartet ist, gedacht, das alles etwas pickelig und flimmerig wirkt. Da ist cod Advanced W deutlich besser dran mit 1080p. Aber vill liegt es auch am antialaising?

also dieses game ist für mich definitiv für mich selber der Beweis das ich den Unterschied zwischen 1080p und 900p sehe. Hab gleich als die erste map gestartet ist, gedacht, das alles etwas pickelig und flimmerig wirkt. Da ist cod Advanced W deutlich besser dran mit 1080p. Aber vill liegt es auch am antialaising?

DU vergelichst 2 verschiedene Spiele und willst daran den Unterschied zw 1080 und 900p erkennen? Nein ;) ist eher das AA!

Ich werde mir heute die Beta auf der PS4 anschauen. Optisch sieht die Xbox One-Version auf jeden Fall schlechter aus als noch zur ersten Beta. Diesmal gab es viel Treppchenbildung etc. und im direkten Vergleich sieht BF4, egal ob auf Xbox One oder PS4, etwas besser aus. Zumindest mein Eindruck bisher. :)

Trifft allerdings auf jedes 1080p game zu . Auf nen guten full-hd tv sind 1080p kristallklar und nahezu flimmerfrei

Kann aber sein das es bei dem Spiel auch zusätzlich an schlechtes aa liegt, bis auf bf4 hab ich derzeit noch kein anderes ps4 game gespielt was unter 1080p lief

Also ich behaupte mal die ein gutes bis sehr guts Equipment zuhause stehen zu haben. Und auch da siehst du bei den Games einfach keine Unterschiede.

CoD AW ist ein gutes Beispiel, da siehste keine unterschiede. Ryse sieht auch so Kristall klar aus. usw. Die Theorie ist nicht stimmig.

@Psycho: Es hat im Vergleich zu BF4 auf jeden Fall ein paar grafische Abstriche hinnehmen müssen. Aber diesmal ist auch nicht DICE dran.

Ich habe es eben auf der PS4 gespielt und das sah jetzt ne gute Ecke besser aus. Das überrascht mich etwas, ich werde mir auch gleich nochmal die Xbox One anschauen um nochmal einen direkten Vergleich zu haben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da am Ende große Unterschiede gibt.

Battlefield läuft auf der One in was? 720p? Darum gehts hier gerade nicht. Sondern um nen Unterschied von 1080 zu 900 oder gar dynamisch zu 1080.

Zurück