Battlefield Hardline: 900p für PS4 und 720p für Xbox One offiziell bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: 900p für PS4 und 720p für Xbox One offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: 900p für PS4 und 720p für Xbox One offiziell bestätigt
 
Schwache Leistung!! 720p wie oldschool is das denn :D Da kann ich ja den alten HD-Ready TV ausm Keller holen :P
 
Also haben die nichts an der Engine verbessert.
Diese blöße hatte ich mir als EA/Viscerial nicht gegeben.
Wenigstens die One Version hätte man auf 900p pimpen können.
 
Und ich wette mit biiiischen Engagement hätte man die 900p auf der Box auch erreicht! Sooo hammergeil is die Engine nun auch nicht mehr!
 
720p :D

Das muss dann ungefähr so aussehen
noahsArk3D.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 720p gibt es nur mit dem Day one Patch.Ansonsten gibt es nur 576p:D
 
Aber der Day-One-Patch sollte schon mindestens 20GB haben...macht ja sonst kein Spaß :D
 
Schrecklich.....das Game wird ja immer noch sinnloser. Da wo die "Battlefield Marke" mittlerweile angekommen ist finde ich aber generell gesehen schon grenzwertig. Aber ein technisch ohnehin schon maues Produkt dann noch mit solchen halbgaren Auflösungswerten auf den Markt zu werfen hat fast schon was "schweintrogartiges" - Marke "irgendwer wirds schon fressen" :blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist die Engine Müll oder deren Programmierkünste. In anderthalb Jahren haben die nicht das geringste verbessert? Das kann mir keiner erzählen. Der Titel geht mir aber soweit am Arsch vorbei wie nur möglich. Niemand will es haben, alle schreien nach Bad Company 3. Hoffentlich wirds ein Flop.
 
Entweder ist die Engine Müll oder deren Programmierkünste. In anderthalb Jahren haben die nicht das geringste verbessert? Das kann mir keiner erzählen. Der Titel geht mir aber soweit am Arsch vorbei wie nur möglich. Niemand will es haben, alle schreien nach Bad Company 3. Hoffentlich wirds ein Flop.

Du sagst es!
Wahrscheinlich ist es beides...Engine Müll und die Programmierer haben scheinbar auch nix drauf :D Und VG hat nach Dead Space 2 ja auch nix mehr auf die Reihe bekommen :P
 
Das ganze Buget floss halt in die Gage von Kollegah. Da blieb fürs Programmieren nicht besonders viel übrig.
Naja den Boss sieht man ja auch nicht, man hört ihn. Von daher gehen auch noch 480i in Ordnung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......und ich denke bei "The Boss" nach wie vor an jemand anderes als einen "Migrations Deutsch Gangsta Hippi Hoppa" :knockout:. Aber gut, das zeigt mir eigentlich 2 Dinge - erstens wird man nicht jünger und zweitens wohin der Titel definitv getreten gehört ;)
 
......und ich denke bei "The Boss" nach wie vor an jemand anderes als einen "Migrations Deutsch Gangsta Hippi Hoppa" :knockout:. Aber gut, das zeigt mir eigentlich 2 Dinge - erstens wird man nicht jünger und zweitens wohin der Titel definitv getreten gehört ;)
Einer vom Boss extra für unsere Freunde aus dem Süden:
[maximus] ist anscheinend richtig sauer,
doch ich höre nur mit halben Ohr hin, so wie Nicki Lauda.
 
Überrascht mich, denn optisch schien es mir nicht so überragend. Egal - interessiert mich eh nicht ;)
 
Na, ich finde nach wie vor diese "Deutsch Gangsta Hip Hop" Attitüde peinlich und einfach nicht so richtig "passend" (wobei das mit "Niki Lauda" eh noch witzig rüber kommt :D)....schon gar nicht für ein "Battlefield" - egal ob da jetzt irgendein Kollege, Sido oder Heino mitwerkelt. "American Gangsta style" wäre eine Alternative die für mich zumindest "nativer" und glaubhafter wäre........das gibts aber bereits seit Jahrzehnten und kommt nicht so "peinlich-billig" daher....kann mir nicht helfen. Aber auch das bräuchte ich nicht zwangsläufig in etwas auf dem "Battlefield" steht. ;) Ganz genau genommen könnte den Titel wohl so wie anders eh kaum noch was rausreißen.....8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :D Diese Kollegah-Scheiße hatte ich fast vergessen !!
Jetzt hab ich 2 seeeehr gute Gründe gegen das Spiel ;) Geld gespart!

(Na wenn das mal nix is...JUHU ENDLICH mein 1000er Post inklusive Kollegah-"Diss"...wie passend!!)
 
Okay das ist schwach. Das Spiel sieht längst nicht so gut aus wie Battlefield 4. Die Zerstörung wurde um einiges zurückgeschraubt. Da bleibt mir nur zu sagen das es eine sehr schwache Leistung ist und das ich es nicht kaufen werde.
 
Na, ich finde nach wie vor diese "Deutsch Gangsta Hip Hop" Attitüde peinlich und einfach nicht so richtig "passend" "American Gangsta style" wäre eine Alternative die für mich zumindest "nativer" und glaubhafter wäre........das gibts aber bereits seit Jahrzehnten und kommt nicht so "peinlich-billig" daher...
Was du hier anprangerst hat der gute Kolle auch schon verabscheut:
Und du siehst im Internet
Wie deine Rap-Idole gerne auf Über-Gee mit Taschen voller Money machen
Aber kleine Insider-Info
Die meisten dieser Penner sind in ihrem wahren Leben gerade zu broke
All' die dicken Karren in den Clips sind nur geliehen
Die Bitches haben nich' mal 'nen Führerschein, das ist alles nur Show
Der einzige, der real geblieben ist, in diesem Game voller Versager
*****, ist Kollegah, der Rest sind alles Hoes
Haben schon einige gedacht, er wäre nur ein Imagerapper
und dann das: Rapper Kollegah wegen gefährlicher Körperverletzung*vor Gericht | Stars :D

Aber für die austria Ohren würde ich zum Einstieg das hier empfehlen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
könnte dir auch ganz behilflich sein, wenn die dich wieder mit finish battlest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei BF4 halt. Dennoch verstehe ich nicht warum man bei Hardline in der Beta auf der One so ne krasse Treppchenbildung hatte und auf der PS4 nicht, bei BF4 ist das beim Endprodukt auch nicht so krass zu sehen gewesen, also bei den Unterschieden. Ich hoffe das ändern sie zum Release bzw. war wahrscheinlich eh nur in der Beta so.
 
Zurück