Battlefield Hardline: 900p für PS4 und 720p für Xbox One offiziell bestätigt

Ach Leute....ihr versteht einfach Echodeck nicht....er will nunmal gerne EA/DICE verantwortlich machen,weil die VG nicht gut genug unterstützt haben und somit die Hauptverbrecher sind XD
Oder er will nur davon ablenken,das die One nur mit 720 P daher kommt XD
 
Ichbin nur noch nicht dazu gekommen mich hier mal einzuklinken.
Echo hat komplett recht mit seinen Aussagen. Wieso haut ihr hier die anderen Games rein. Der Support von DICE wird schon intensiver gewesen sein als bei DA. Es ist ne Battlefield Submarke und ich sehe das genau so wie er. Das ist ne ganz schwache Leistung von allen beteiligten. Lächerlich.

Und nur mal so, olle echo ist komplett Multi unterwegs, was soll er davon haben??
 
Klar ist es ne Sub-Marke von BF, aber DICE USA ist mit Battlefront und Stockholm mit BF5 beschäftigt. So massiv werden die daran nicht mitgearbeitet haben bzw. beim Feinschliff wahrscheinlich gar nicht. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie ihnen bei der Konzeptionierung des Titels, vor allem des MP-Modus und der Nutzung der Engine im Rahmen der Konsolen geholfen haben. Wird schon einen Grund geben, warum sie sich auf den Systemen für die reduzierten Leistungen entschieden haben. Die Geräte sind nunmal vergleichsweise schwach auf der Brust.
 
Du bist schwach auf der Brust... :D ^^

Di eOne hat unbegrenzte Power, frag doch die Cloud! Haide!! ^^ :D
 
Zurück